Beiträge von THWS
-
-
Warum direkt das SGSII und nicht beispielsweise das Galaxy S Advance bzw. das Galaxy S Plus? Das sind im Prinzip die "Updates" des SGS und wohl genau für die Art von Kunden gedacht, wie du es bist: Gute Leistung vom SGSI gewohnt aber der direkte Nachfolger - das 2er - noch zu teuer.
Bei der Wahl solltest du eben bedenken, ob Android 4.0 für dich eine Rolle spielt - dies wird nämlich nicht offiziell für das SGSI kommen, für's 2er hingegen schon (wobei hier noch kein Datum feststeht). Die Akkus der Geräte kannst du ja selbst vergleichen - vom Betriebssystem her sind sie ja alle gleich, wodurch du auch keine extremen Schwankungen beim Energieverbrauch hast. -
Liegt wahrscheinlich daran, dass sich irgendwas an den Abbo-Einstellungen geändert hat. Hast du zwischenzeitlich auf die Timeline gewechselt? Ansonsten einfach mal beim betreffenden Beitrag auf die Einstellungen klicken und gucken, welcher Eintrag dort markiert ist.
-
Ich habe das Gerät zwar mittlerweile nicht mehr, aber generell kannst du für die Displaysperre und den Hintergrund zwei verschiedene Bilder auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Heute habe ich das erste mal erlebt (und ich komme wirklich viel rum), dass ein Restaurant die Annahme von Gutscheinen verweigert hat.
In Metzingen hat man sich geweigert die Gutscheine angenommen und auf die Restaurants in Reutlingen und Pfullingen verwiesen. Lustigerweise gehören die dem gleichen Franchisenehmer. Sind euch auch solche Fälle bekannt? Lohnt sich die Beschwerde bei der Zentrale?Warst du denn in Reutlingen bzw. Pfullingen? Dort werden die Gutscheine nämlich definitiv angenommen - genau wie in Tübingen. Hast du dort evtl. mal gefragt was denn genau der Grund für das Verweigern der Gutscheine ist? Bringt meist mehr als direkt bei der Zentrale aufzuschlagen (zumal die Restaurants wie Snooker bereits erwähnt hat nicht dazu verpflichtet sind).
-
Es steht jeden Tag mindestens ein Dummer auf...
-
Nicht der Ident-Code des Tages, sondern die. Damit meine ich eine Art Auflistung, welche Pakete an diesem Tag verschickt wurden. Je nach Größe der Filiale kann das natürlich eine sehr schwierige Art der Nachforschung werden, sondern man an solche Daten überhaupt ran kommt (aus Gründen des Datenschutzes).
-
Naja - der Identcode könnte in diesem Fall auch als eine erste Art der Identitätsprüfung dienen - da könnte ja schließlich sonst jeder Anrufen. Evtl. bekommt man über die örtliche DHL-Filiale noch irgendwie Zugriff auf die Ident-Codes des Tages? (sofern die gespeichert werden - irgendeine Möglichkeit muss da ja bestehen). Ich hab bisher nur einmal Ware via DHL Nachnahme verschickt und da hatte ich eigentlich innerhalb einer Woche nach der Ankunft des Pakets beim Empfänger das Geld; das dauert bei dir also definitiv schon zu lange.
-
Da bin ich mal gespannt ob das Gerät auch wirklich veröffentlicht wird (eine Vorstellung eines solchen Geräts hatten wir schließlich vor 2-3 Jahren schonmal
).Ansonsten hört sich das Ganze aber nicht schlecht an - dürfte sicherlich eines der Highlights des MWC seitens Samsung sein.
-