300 Euro zzgl. Versand!
Beiträge von THWS
-
-
Naja - ich denke man muss hier doch klar zwischen Schreiner/Küchenbau und richtig hartem Baustelleneinsatz unterscheiden; das ist ja doch noch ein kleiner Unterschied der sich dann eben zwangsläufig über die "Laufzeit" der Maschinen äussert. Generell kann man sagen dass kein Gerät (sei es Dewalt, Makita, Flex, Protool, ...) stets frei von Fehlern ist und man ein relativ ausgewogenes Verhältnis bei den Reparaturen hat. Kann da aus Erfahrung sprechen da ich als Großhändler in diesem Bereich arbeite und täglich mit diesen Maschinen zu tun hab.
-
Nächste Woche werden die Cover offiziell verschickt.
-
Also bei der Argumentation Note und altes Android kann ich dir nicht zustimmen, das Gerät wird natürlich auch ein Update auf ICS erhalten.
-
Kann ich dir nicht sagen - was sicherst du denn alles um Gottes Willen?
Meine MP3's und Videos zieh' ich immer auf die Speicherkarte (die dann während dem Update/Reset entfernt wird) und alles andere (Termine, Kontakte, Nachrichten, etc.) ist ja dann nicht mehr so extrem was die Datenmenge angeht... -
Also als "Nische" würde ich bada jetzt nicht unbedingt bezeichnen und das Argument mit dem "immer günstiger werden" zieht auch nicht - hast du dir mal angeschaut in welchem Preissegment sich die Wave-Reihe mittlerweile befindet? Von Seiten der Hardware aus gesehen bekommst du bei den Geräten definitiv das beste Preis-/Leistungsverhältnis, man muss halt nur die Software mögen bzw. mit den gebotenen Möglichkeiten ausreichend zufrieden gestellt sein

-
Alle Dateien etc. auf die Speicherkarte ziehen, diese dann entfernen und die ganzen anderen Daten mal weiter mit KIES versuchen abzusichern. Wenn du alle Optionen auf einmal angewählt hast, mal einzeln aktivieren und gucken ob du das Problem auf eine eingrenzen kannst oder ob die Sicherung unabhängig davon, was gesichert werden soll, abbricht.
-
Jap - zumindest in den letzten Staffeln. Aber ganz im Ernst? Die sagen doch im Prinzip die Wahrheit und jeder der da im Camp ist wird sich ja wahrscheinlich vorher drüber informiert haben (ausser das Ailton
) und daher wissen, was jetzt läuft 
-
1. Habe ich schon mehrfach hier erwähnt - die 2.3.5 wird wahrscheinlich gar nicht für alle Geräte hierzulande erscheinen da diese Version übersprungen wird (direkt 4.0)
2. Wird dir noch keiner mit 100%iger Sicherheit sagen können - generell wird aber IMMER empfohlen vor 'nem Update eine Sicherung anzulegen. -
Ich kenne zwar weder den Song, noch habe ich den Film gesehen, aber schau mal auf der offiziellen Homepage:
http://www.patrick-nuo.de/html/news.html
Die News-Meldung bzgl. der gestrigen Serie ist ganz interessant - Zitat:
"Seid gespannt, denn dort präsentiere ich auch einen Song, den Ihr vorher so noch nicht von mir gehört habt! "
Ich denke man wird dort in den nächsten Tagen erfahren was das genau für ein Song ist.