Habe ich durch Zufall auch vorhin gesehen und direkt meinen Account gelöscht. Dass die Aktivität dort zunehmend nachgelassen hat hab ich auch bemerkt - auch aufgrund der Tatsache dass ich eigentlich immer weniger dort vorbei geschaut habe. Wie man schön in der Zusammenfassung von Sneff lesen kann, hat sich die Community im Laufe der Jahre sehr verändert, wodurch sich der Schwerpunkt verlagert hat. Dennoch natürlich immer wieder schade wenn man sieht wie eine Homepage bzw. ein Forum geschlossen wird, in dem man lange Zeit selbst aktiv war.
Beiträge von THWS
-
-
Nur, dass das Gerät definitiv nicht auf dem MWC Ende Februar angekündigt wird. Man möchte wohl den Zeitraum zwischen Ankündigung und globaler Verfügbarkeit (ähnlich wie beim Iphone) verkürzen. Einen Termin für die offizielle S3-Ankündigung gibt's noch nicht.
-
Genau so sehe ich das mittlerweile auch. Samsung beginnt hier den gleichen Fehler zu machen, den sie vor 3-4 Jahren schonmal begangen haben: Den Markt mit zu vielen Telefonen überfluten, sodass der Nutzer nachher entweder
a) selbst keinen Durchblick mehr hat, weil er technisch ggf. nicht so interessiert oder gut informiert ist
b) gar keine Lust hat, 43 Modelle miteinander zu vergleichen und stattdessen beim Konkurrenten zuschlägt, weil er da gar nicht arg lange suchen bzw. überlegen mussMal ganz davon abgesehen empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn die bisher hier genannten Preise stimmen, nicht wirklich als gut. Aber wir werden sehen...
-
Ich weiss auch nicht so recht was Samsung damit bezwecken möchte - klar, irgendwelche Käufer findet man immer für jedes Phone, aber mal ehrlich: Wenn wenigstens eine Konsequente Linie in den "Updates" (denn nix anderes isses im Prinzip) drin wäre...
Da kann man nur hoffen dass die Entwicklung anderer Top-Modelle (S3
) darunter nicht zu sehr leidet und man diese dann vernachlässigt. -
Ja - der Song an sich schon, es geht wie gesagt nur um den Refrain, bzw. da auch nur 3/4 davon. Muss nicht sein dass das 1 zu 1 übernommen ist, aber irgendwoher kenn ich's eben

Edit: Konkret geht es um den Teil von 0:56 bis 1:04 und dann wieder 1:06 bis ca 1:12.
-
Heute mal eine etwas andere Frage - es geht um diesen Song hier:
http://www.dailymotion.com/vid…art-skips-a-beat-hd_music
Mir kommt der Großteil des Refrains sehr bekannt vor (was die Melodie angeht) - allerdings möchte mir der Titel des Songs aus dem die Melodie ursprünglich kommt auf Teufel komm raus nicht einfallen. Weiss jemand weiter?
-
Ich würde das nicht dazu schreiben. Zum einen ist es wie du sagst eigentlich selbstverständlich, zum anderen könnte man dann ja auf die Idee kommen, dass du irgendetwas zu verbergen hast und man dann gerade deshalb neugierig wird. Und ich denke wenn man sich sowieso nach etwas Anderem umschaut, kann man das ruhig auch in der Firma aufkommen lassen bzw. man muss es nicht aktiv verheimlichen. Viel mehr könnte man ja nach den Gründen für den Wechsel fragen und evtl. Abhilfe schaffen...
-
Ich glaube kaum dass das Xperia S das erste Phone ist, das wieder allein durch Sony entwickelt wurde. Daher kann man davon ausgehen dass der fest verbaute Akku und die nicht vorhandene Speichererweiterung auch zum Einsatz gekommen wäre, wenn es mit SE weitergegangen wäre.
-
Die deutsche Übersetzung jeweils am Ende einer Zeile...
-
Ich blick mittlerweile nicht mehr so ganz durch - gestern habe ich die Chronik aktiviert. Bisher war mein Profil eigentlich so eingestellt, dass nicht angemeldete Nutzer bzw. nicht befreundete FB-Mitglieder von meinem Profil so gut wie nichts sehen konnten. Nach dem Umstellen (mit Hilfe der Funktion "Profil aus der sicht von..." sehe ich allerdings nicht nur welche Freunde ich habe, sondern auch noch diverse Statusmeldungen die da eigentlich nix verloren haben. Ich habe ältere Beiträge schon für Publikum begrenzt und auch in den Privatsphäre-Einstellungen hab ich gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Kann jemand helfen?