So schlimm fand ich das gestern jetzt nicht, allerdings muss ich dazu sagen, dass die beiden Folgen gestern wohl nicht wirklich aussagekräftig waren - da hätte neben Ashton Kutcher auch jeder andere solch eine Figur (bzw. eine bessere) abgegeben. Mal gucken wie das Ganze jetzt weitergeht - die Neubesetzung wäre für mich zumindest kein Grund die Serie nicht weiterhin zu schauen. Die meisten Lacher bzw. Schmunzler hatte ich gestern ehrlich gesagt bei Bertha ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo, hatte mal irgendwo gelesen (?), dass man an der Farbe des Siegels der Verpackung sehen könne, ob es ein Google-Gerät oder ein Samsung-Gerät ist.Stimmt das? Finde die Info nicht mehr wieder.
Oder ist klar, wer/wo Geräte von Samsung verkauft werden, und wo von Google? Zumindest bei den großen Läden?
Mein bisheriger Stand ist, dass Samsung alle Geräte produziert, es also dementsprechend keine verschiedenen Siegel gibt...Google hat bisher doch immer produzieren lassen.
-
Probiers aus - würde ich sowieso machen, bevor man das Gerät irgendwo hinschickt. Man weiss ja nie was da mit den Daten passiert (kein Vorwurf an Handydoctor!!)
-
Probierts mal nur mit "Camera" - das Update wird bei mir weiterhin angezeigt. Genaue Bezeichnung: "GalaxyS2 Camera Firmware Update, Kategorie "Hilfsprogramme"
-
Menü/Samsung App Store und dann in der Suche mal "Camera Update" eingeben - da müsste es dann direkt erscheinen.
-
Die Fotos hätten's doch durchaus auch als Verlinkung getan, oder?

Es wurden im SII verschiedene Hardware-Komponenten bei der Cam verbaut. Zunächst mal würde ich das Kamera-Update aus dem Samsung App Store laden sofern du das noch nicht getan hast und schauen, ob sich was bessert. Wenn nicht, einfach mal die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten im Cam-Menü ausprobieren (im Speziellen den Szenen-Modus sowie den Weißabgleich).
-
Häng das Teil doch einfach über Nacht ans Ladegerät und gut ist. Einen Tag wirste ja wohl damit hinkommen, oder? Zumindest bei mir hat das SGS II mittlerweile noch gute 30% am Ende des Tages. Über Nacht an die Steckdose und gut ist.
-
PC noch verfügbar.
-
Genau diese Infos hatte ich bisher auch. Wenn dieser Betrag aber tatsächlich mit Hilfe dieser "Methodik" errechnet wurde, hat man ja überhaupt keinen Vergleich. Wie wird der Beitrag errechnet? Durch die in Anspruch genommenen Leistungen während der bisherigen Mitgliedschaft?
Ich denke ich werde da am Montag mal anrufen um der Sache auf den Grund zu gehen 
-
Naja - entweder ist der vordere Lautsprecher defekt (der Freisprechmodus läuft nämlich über den hinteren Lautsprecher, daher kein Wunder dass der funktioniert) oder es handelt sich um 'nen Software-Bug. Ich vermute leider dass es sich um einen Hardware-Defekt handelt; du kannst aber dennoch mal versuchen das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen - aber bitte vorher die Daten sichern!