-
Wie schnell benötigst du das?
In Stern TV kam ja mal ein Bericht, dass man sich bei Facebook die Daten schicken lassen kann, die über einen selbst dort gespeichert sind. Das ganze kam wenn ich mich richtig entsinne per Brief ODER CD dann beim Nutzer an - dauert allerdings ein Weilchen, ausserdem muss man seine Identität mit Hilfe des Perso nachweisen.
Wäre 'ne Möglichkeit, aber nur wenn's nicht auch irgendwie einfacher u. schneller geht 
-
Ich hab da mal 'ne Frage bzgl. der Umstellung von "young driver" auf "Normal-Tarif". Bin seit 2008 eben als "young driver" beim ADAC mit einem Jahresbeitrag von 19,00 Euro. Jetzt habe ich vergangene Woche Post bekommen, dass ich zum 01.02.12 aus dem Tarif rausfalle da Alter etc. nicht mehr passen und daher meine "Mitgliedschaft umgestellt würde". Ich gehe mal davon aus, dass es sich jetzt um die stinknormale Standard-MItgliedschaft beim ADAC handelt, allerdings passt da der Jahresbeitrag nicht wirklich. Ich soll für den Zeitraum von 01.02.12 bis 31.01.2013j einen Betrag von 27,34 Euro bezahlen.
Sämtliche Tarife auf der ADAC-Homepage haben allerdings von Grund auf schon einen höheren Jahresbeitrag. Ist da irgendwie ein Rabatt aufgrund der "young driver"-Mitgliedschaft enthalten oder isses doch ein komplett anderer Tarif?
-
Wenn man als Netzbetreiber gut zahlt kommen diese Geräte halt früher dran 
-
Amoled braucht weniger Saft als LCD. Wobei das natürlich dennoch von der Helligkeit des Displays abhängig ist.
-
-
Hoch damit - letztes Preisupdate: 375,- Euro!
-
Weil es zwar gut verarbeitet ist, aber definitiv einen jugendlicheren Charme hat als ein Galaxy Nexus oder ähnliche Geräte. Alles Weitere per PN wenn gewünscht sonst driften wir hier zu weit ab 
-
Also wenn man der Bildersuche von Google Glauben schenken kann, würde ich auf Namco's Ridge Racer 64 tippen. Die Grafik kommt hin, allerdings fehlen die ganzen Steuerungselemente die auf deinem Bild ersichtlich sind (was aber ja nicht dauerhaft angezeigt werden muss).
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,
da sich meine Frage - wie der Betreff schon sagt - auf 2 Dinge bezieht, wusste ich nicht genau wohin damit.
1. Habe eine App "FC Bayern München HD Wallpaper" - App aus dem Market geladen. Diese findet man aber nicht mehr unter "Meine Apps" im Market. Sollte ich die App dann ganz löschen (evtl Gefahr, da nicht mehr im Market)???
2. Bisher bin ich bei meinem SGS2 immer gefragt worden, wenn ich Apps zb von SamsungApps geladen und installiert habe. Dies passiert jetzt nicht mehr - obwohl ich das aber so eingestellt habe.
->Habe 2-3 Apps von Samsung geladen und die konnte ich einfach so installieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Alles anzeigen
1. Man hat auch keine Bayern-App
Scherz beiseite - kommt die App denn wenn du sie normal über die Suche im Market eingibst? Wenn ja solltest du sie ohne Probleme löschen und wieder installieren können. Spielt das für dich 'ne Rolle ob die App denn unter "meine Apps" auftaucht? Klar - da werden Updates angezeigt, aber es soll ja (zum Glück!) auch Apps geben die ohne tägliche Updates auskommen *g*
2. Es gibt im Einstellungsmenü die Option "nur Market-Downloads" zulassen (oder so ähnlich - lautet glaube ich "keine Drittanbieter-Software installieren) - da schon nachgeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
In der Preisklasse ist eine hochwertige Verarbeitung ein absolutes Muss! Andere Hersteller, wie beispielsweise HTC, schaffen dies auch!
Werde mir jetzt ein Evo 3D oder ein Sensation XE bestellen.
Ich hatte zwar bisher weder Galaxy Nexus noch das Sensation XE - dafür aber das Evo 3D. Damit wirst du nicht glücklich...