Beiträge von THWS
-
-
Joa - und komischerweise meistens das Leuchtmittel im rechten Scheinwerfer (zum Straßenrand hin....). Ich hab jetzt seit vergangender Woche die Bosch Plus 90 verbaut da die im Test am besten abgeschnitten haben - sie leuchten definitiv auch besser und stärker aus als die Nightbreaker. Mal gucken wie lange die mir halten...
-
Ändert aber nix an der Tatsache dass du das Ding nicht im Geschäft gesehen haben kannst. Dass irgendwann ein 3D-Phone von Samsung kommt steht ausser Frage, allein um in diesem Sektor konkurrenzfähig zu bleiben. Im Übrigen hättest du die News ja gerne direkt verlinken können, dann hätten wir das auch genau durchlesen können. Ich such da nicht danach - da hab ich weiss Gott Besseres zu tun

-
Dann musst du im Geschäft das nächste Mal die Augen besser aufmachen
Es gibt auf dem deutschen Markt noch kein 3D Modell von Samsung.Zu deiner Quelle: Bitte mal lesen...."die koreanische Website" - Samsung hat den Firmensitz in Korea - selbstverständlich sind da ganz andere Modelle im Umlauf als hier da der Markt ein ganz anderer ist.
-
Nein, haben sie nicht.
-
Es kommt natürlich auch drauf an wie man mit den Leuchten umgeht...von wegen Einschalten bevor der Motor überhaupt an ist usw.
Ich hatte bisher eigentlich keine extremen Probleme - dass diese "Hochleistungsleuchtmittel" früher den Geist aufgeben als 'ne normale Funzel sollte ja jedem klar sein... -
Nein - wer hat das behauptet?

-
Kannste ja easy vergleichen wenn du noch Links von damals hast...ich kanns dir nicht auswendig sagen.
-
Naja...wenn man die Fan-Gemeinde lange Zeit mit einem Upate hinhält und dann am letztmöglichen Termin von einer nicht offiziellen Samsung-Quelle erfahren muss, dass das Update auf das Q1 2012 verschoben wurde, spricht das denke ich Bände. Bada 2.0 ist keinesfalls schlecht, in Verbindung mit dieser Update- bzw. Service-Politik aber nicht gerade von Erfolg gekrönt.
-
Guten Abend zusammen,
ich möchte Euch hier meinen jetzt ausgedienten Gaming-PC zum Kauf anbieten. Bei dem Gerät, das im Jahre 2008 durch einen Fachbetrieb zusammengestellt wurde, handelt es sich um einen PC der immer pfleglich behandelt wurde und auch entsprechend aussieht! (Auf Wunsch kann ich gerne die Rechnungen beiliegen, eine Garantie bzw. die Gewährleistung greif aber logischerweise nicht mehr). Die einzigen Mankos die das Gehäuse (nicht das Innere!) haben: Es verfügt seitlich und vorne über LED-Leuchten (vorne wird die Temperatur angezeigt) - hier sind einige Dioden defekt. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf den Betrieb des Rechners. Um Euch den Rechner besser vorstellen zu können (neben den unten angehängten Pics) hier noch die Abmessungen des Gehäuses: 560 x 240 x 540 mm (Länge x Breite x Höhe).
Die technischen Daten:
- - Intel S-775 Q6600 CPU @ 2,4 Ghz, 1066/8M Box (nie übertaktet!)
- - Scythe Mugen CPU-Kühler
- - Gigabyte P35-DS3 S-775 Mainboard
- - 2 x 2GB Arbeitsspeicher (Corsair C5 DHX-Kit DDR2 PC-800)
- - Gainward GTX260 Grafikkarte (Karte wurde Ende 2008 nachgerüstet, funktioniert tadellos; zuvor verrichtete eine 8800GT ihr Werk)
- - 500W Enermax Liberty Netzteil
- - Gehäusetyp: Aplus Miditower CS-WindTunnel mit zwei seitlichen, regelbaren Lüftern mit blauer LED-Beleuchtung)
- - Samsung HDD SATA2 500GB
- - 1 DVD-Brenner eingebaut, LG GH-20NS sw, weitere Laufwerke können wie auf den Bildern zusehen nachgerüstet werden
- - Windows Vista Home Premium, 32bit mit Lizenz im Lieferumfang enthalten, ebenso Netzkabel f. das Netzteil
Die Bilder des Rechners:
Preislich möchte ich für den Rechner 400,- Euro haben. Bevorzugt geht der Rechner an Selbstabholer in 72072 Tübingen, Baden-Württemberg. Auf Wunsch kann auch der Versand via versichertem Paket über DHL erfolgen. Der Preis beläuft sich laut Online-Auskunft DHL auf ca. 12-15 Euro.
Zahlung entweder bar bei Übergabe oder Vorauskasse, auf Wunsch lasse ich mich ggf. dazu überreden mein PayPal-Konto zu entstauben. Als "Sicherheit" für Euch kann ich mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie einen 100%-igen eBay-Account anbieten.Bei Fragen - fragen, ich beiße nicht