-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dass du dies als selbsternanntes Mitglied der Glaubenskongregation so siehst, wundert mich natürlich nicht!
Deine Doppelmoral stinkt in diesem Fall allerdings gen Himmel!
Es ging bei vielen Bayernsympathisanten im Vorfeld doch nur um die Höhe des Sieges, jetzt haben sie einen ordentlichen Dämpfer bekommen und ich fand die Idee recht witzig, dieses Bild aus dem Internet einfach mal zu posten!
Was genau das mit Hass zu tun haben soll, erschliesst sich mir hingegen nicht.
Meine "Überheblichkeit" ist lediglich eine Reaktion, mehr nicht.
Edit: Ich habe das Bild nun ersetzt!
Alles anzeigen
Wenn du so reagierst bist du aber leider keinen Deut besser als die Personen, die du mit diesem Bild treffen wolltest.
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
...und im Falle von Polen geht es in der Regel deutlich schneller als bei deutscher Ware. Freie SGS2 aus Deutschland haben immer noch 2.3.4, polnische seit bald 2 Monaten 2.3.5.
Vllt. wird die 2.3.5 hier gar nicht offiziell zu haben sein? 
-
Die Leistungen sind nahezu identisch. Die Deckungssumme für Unfall- bzw. Personenschäden ist etwas niedriger (Allianz: 12 Mio. €, WGV: 10 Mio. €), dafür habe ich bei der WGV z. B. bei Unfällen mit Wildtieren bessere Karten da hier mehr abgedeckt wird als die Allianz dies tut. Ich weiss jetzt nicht in wiefern ich mich auf die 2 Mio. € Differenz konzentrieren soll bzw. ob das so immens wichtig ist (bitte nicht so verstehen als sei das ein Menschenleben bzw. eine Existenz nicht wert!).
-
Ich habe mir vor ca. einer Woche auch ein Angebot von der örtlichen Kreissparkasse eingeholt. Die Versicherung dort wird über die WGV abgewickelt. Über die WGV würde ich sage und schreibe die Hälfte meines derzeitigen Betrages im Jahr zahlen. Ich hab mich via Google schon etwas über die WGV informiert - und habe meiner Meinung nach ziemlich viel Negatives (Schadenabwicklung, evtl. Kündigung im Schadensfall) über diese Versicherung gefunden. Gibt's hier vllt. jemand der das bestätigen bzw. dementieren kann?
-
Aktueller Stand von heute nachmittag: Grafikkarte wohl defekt - wird neu bestellt. Na da bin ich mal gespannt.
-
Die Updates bekommst du trotzdem - allerdings erst, wenn das Update für DEINE Firmware freigegeben ist. Das kann mal schneller, mal langsamer gehen.
-
Eine LED ist ab Werk nicht verbaut. Du kannst z. B. mit der App NoLED verpasste Ereignisse als Symbol auf dem Display anzeigen lassen.
-
Funktioniert's denn jetzt?
Die Frage ist wohl eine der am meisten gestellten was das Android-OS angeht. Ich versteh' zwar auch nicht warum man diese Funktion nicht einfach mit in das Menü einfügt - aber naja. Hauptsache es geht, man muss ja nicht über alles meckern 
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Hallo,
gibt es hier schon Neuigkeiten? 
Ehrlich gesagt nicht, da kurz nach meinem Posting der Beitrag von "slkamg" kam, der das Gerät ja bereits besitzt. Ich habe daher ein anderes Gerät im Test vorgezogen.
-
Naja - also das mit den Widgets rechts ist schon etwas ungewohnt - man kommt da aber schnell rein und als zu klein empfinde ich den Bildschirm nicht. Klein ja - aber eben nicht zu klein