Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dwarslöper.....

Siehste ich stehe nicht alleine da. Eine Todesanzeige hat nichts mit Feiern zu tun. Ich repektiere die Klasse Defensivarbeit des BVB. Aber die Anzeige ist genauso geschmacklos wie die Banner auf Schalke gegen Neuer. Aber paar Bekloppte gibt es immer auch bei den Münchern.

Also ich muss mich auch anschließen und mal etwas drastischer werden als ich es normalerweise bin, aber einige Menschen haben noch immer nicht verstanden dass ein wenig Hirn einschalten bevor man etwas sagt oder schreibt mehr als angebracht wäre.
    Diese Anzeige lässt sämtlichen Anstand vermissen und ist absolut respektlos, gehört einfach nirgendwo hin. Das ist in diesem Fall nicht nur meine persönliche Meinung, sondern hoffentlich auch anerkannte Sitte und ein Zeichen von Respekt so etwas nur zu denken.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich selbst zur höchsten moralischen Instanz aufspielen.. :rolleyes:

Meine Erziehung erlaubt es mir leider nicht, so eine Geschmacklosigkeit kommentarlos hinzunehmen. Das hat rein gar nichts mit Mücken und Elefanten zu tun. Und offensichtlich geht es ja nicht nur mir so - Gott sei Dank!

• Danke....ich dachte schon ob ich der Einzigste bin.

Man es ist doch so....man freut sich immer mit dem eigenen Verein, ist doch logisch. Und so "stänkert" man auch mal gegen die anderen Clubs. Ich war ja froh, dass der FCB diese Saison bisher so dominant war....und da stichelt man ja auch dann wieder gerne.

So auch Lauda.....der mit so Sprüchen kam "Ach als Bundesliga 3. erwartet man mehr blabla". Ist doch auch ok. Ich habe in meiner Verwandtschaft einen Holländer.....na da gings genauso am Dienstag.

Aber wenns um Tod usw geht, da hörts doch auf. So viel Hass usw kann doch nicht im Spiel sein? Als man in die blicke der Schalkeanhänger sah, dachte ich echt, was geht denn hier ab.

Wenn ich mir da vorstelle ein Vater schaut mit seinen Kids das Spiel und es gibt solch Gewalt, die auch mal ausarten könnte,....dann gute Nacht. JA OK dies hat jetzt nichts mit dem "Spass" von Lauda zu tun,....aber naja...jedem das seine.

So hat jeder seine Meinung, und das ist nunmal meine. Wenn wir alle an einen Tisch sitzen würde, kann auch sein, wir verstehen uns super...ohne zu wissen...."Ach herje der ist Bayern Fan oder der ist das und das"

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich selbst zur höchsten moralischen Instanz aufspielen.. :rolleyes:

vor allem unter dem rafati hintergrund ist das natürlich eine sehr gelungene aktion gewesen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    vor allem unter dem rafati hintergrund ist das natürlich eine sehr gelungene aktion gewesen... :rolleyes:

So ist das!

Aber auch jeder kehre vor seiner eignen Tür! Dann ist die Straße sauber.
    Oder die Biebel (Jesus und die Ehebrecherin)
    Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
    Mich mit eingenommen. ;) Wenn ich an so manche Netzdiskussion O2 vs E+ denke.

Und jetzt freuen wir uns wieder über eine spannende Bundesliga. ;)

Schönen Sonntag noch
    euer Meisterroerig

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich hatte kurzzeitig gedacht, du hättest deine Überheblichkeit verloren. Dem ist nicht so. Dein gepostetes Bild finde ich geschmacklos, widerlich und dämlich - sowas hat der BVB absolut nicht nötig. Aber dank solcher "Fans" ist leider das Bild des BVB in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so schön. Schade: für mich ansonsten ein sympathischer Verein.

Dass du dies als selbsternanntes Mitglied der Glaubenskongregation so siehst, wundert mich natürlich nicht!
    Deine Doppelmoral stinkt in diesem Fall allerdings gen Himmel!

Es ging bei vielen Bayernsympathisanten im Vorfeld doch nur um die Höhe des Sieges, jetzt haben sie einen ordentlichen Dämpfer bekommen und ich fand die Idee recht witzig, dieses Bild aus dem Internet einfach mal zu posten!

Was genau das mit Hass zu tun haben soll, erschliesst sich mir hingegen nicht.

Meine "Überheblichkeit" ist lediglich eine Reaktion, mehr nicht.

Edit: Ich habe das Bild nun ersetzt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nix verstanden!

Null Lernfähigkeit!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:

Mensch! Das ist doch nur ein Spiel!!!
    Und ein wenig Lästern sollten nicht in Hässlichkeiten ausarten.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn du so reagierst bist du aber leider keinen Deut besser als die Personen, die du mit diesem Bild treffen wolltest.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Deine Doppelmoral stinkt in diesem Fall allerdings gen Himmel!

Kannst du mir bitte mal erklären, was genau an meinen Äußerungen mit "Doppelmoral" zu tun hat? Ich verstehe das nämlich nicht - wirklich nicht.

Zitat

Was genau das mit Hass zu tun haben soll, erschliesst sich mir hingegen nicht.

Dann zeig mir mal bitte auf, wo genau ich was von Hass geschrieben habe. Ich verstehe auch hier den Zusammenhang nicht.
    /edit: Sehe gerade, dass jemand anderes "Hass" geschrieben hat. Naja, wenn man so eine Anzeige erstellt oder verbreitet, ist es doch klar, dass die "Gegenseite" das nicht ganz so pralle findet und dann erstmal sauer ist. Und daraus entwickelt sich ggf. Hass. Und wer so eine Geschmacklosigkeit entwirft oder verbreitet, scheint ja Hass gegenüber dem Gegener zu empfinden - sonst wäre man zu sowas meiner Meinung nach nicht fähig - oder man ist grenzenlos dumm, was die sympathtischere Alternative für mich ist. ;)

Zitat

Meine "Überheblichkeit" ist lediglich eine Reaktion, mehr nicht.

Ist schon klar - als es nicht so gut lief, hast du hier ja auch nicht gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!