Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Wie wäre es mit einer besinnlichen Adventszeit ohne Querulanten?
    Für eine Person hier bedarf es wirklich Zeit für einige Überlegungen in Richtung TT Knigge.

Herr Moderator?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der FC Bayern ist und bleibt Tabellenführer... kein Grund zur Beunruhigung :)

Da wäre ich vorsichtig! Ihr habt 3 NRW Vereine im Kragen. :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Edit: Ich habe das Bild nun ersetzt!

Gut.
    Thema damit erledigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja ich habe bereits geschrieben,...dass es bestimmt sehr knapp wird. Und das war es auch. Wie gesagt - Dortmund hat uns nicht an die Wand gespielt - daher ist noch alles im Lot :-)

• LOL eine FC Bayern Todesanzeige und hier wird so ein Fass aufgemacht. Das geistert auch ständig irgendwo auf fb rum und interessiert keine Sau... bzw nur ein paar bvb Liker ;)

• Wenn in einem U-Bahnhof jemand zusammen geschlagen wird, interessiert das meistens auch keine Sau...

Wenn "Fussballfans" Leuchtraketen in die "gegnerische" Fankurve schiessen, applaudiert das Publikum...

Ich finde es gut, dass solche Bilder hier entsprechend bewertet werden.

Irgendwo muss man eben mal anfangen Zivilcourage zu zeigen.

Gruß

Wenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!