Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Ich hab schon lange nicht mehr so geschwitzt wie beim heutigen Gipfel in München... Bin mal gespannt auf Doppelpass morgen und vor allem Gladbach macht mir Angst... Erst Schalke, dann die andere Borussia, da kommt auf die schwarz gelbe Borussia noch was zu ...!

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Ich hab schon lange nicht mehr so geschwitzt wie beim heutigen Gipfel in München... Bin mal gespannt auf Doppelpass morgen und vor allem Gladbach macht mir Angst... Erst Schalke, dann die andere Borussia, da kommt auf die schwarz gelbe Borussia noch was zu ...!

Jepp. Das werden noch harte 2 Wochen nun, trotz aller Freude nach den 3 Punkten heute. Psychologisch war der Sieg jedenfalls sehr wichtig. :)

Zum Thema Rafati: Erstmal abwarten was denn nun wirklich die Gründe waren. Schlimm genug das er es versucht hat. Wobei ich mich da auch Frage: Warum ausgerechnet so kurzfristig vor dem Spiel??

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja gerade nach heutigem Vorfall sehr geschmacklos aber bitte....Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich finde es geschmacklos da einen Zusammenhang konstruieren zu wollen.. :rolleyes: :flop:

• FCB

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich kann nicht anders! ;)

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net…75_983145_355752169_n.jpg

Ich wäre mit solchen Sachen sehr vorsichtig!
    Kennst du nicht den Spruch?

"Totgesagte leben länger!"

Ich mag den FCB überhaupt nicht. Aber auf Totenanzeigen kann man gut verzichten.

Aber da wir Deutschen ja so schön gegen Holland gewonnen haben noch was nettes zum schmunzeln.

http://www.youtube.com/watch?v=dSilkyQNJvo&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=q0ldGjb-caI

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Man muss aber ehrlich sagen, es war diese Saison schwerer in München zu gewinnen!

Ich hatte kurzzeitig gedacht, du hättest deine Überheblichkeit verloren. Dem ist nicht so. Dein gepostetes Bild finde ich geschmacklos, widerlich und dämlich - sowas hat der BVB absolut nicht nötig. Aber dank solcher "Fans" ist leider das Bild des BVB in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so schön. Schade: für mich ansonsten ein sympathischer Verein.

• so ist dat

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich hatte kurzzeitig gedacht, du hättest deine Überheblichkeit verloren. Dem ist nicht so. Dein gepostetes Bild finde ich geschmacklos, widerlich und dämlich - sowas hat der BVB absolut nicht nötig. Aber dank solcher "Fans" ist leider das Bild des BVB in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so schön. Schade: für mich ansonsten ein sympathischer Verein.

Ich wollte es nicht so drastisch formulieren.
    Dabei hatte ich die Hoffnung das laudanum
    endlich mal nachdenkt. :rolleyes: Ob er es schafft?

@ flashhawk
    Dat passt schon was du da schreibst.
    Fußball soll Freude bereiten und keinen Hass schüren.

MR

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Naja, man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich selbst zur höchsten moralischen Instanz aufspielen.. :rolleyes:

• Klopp hat es genau auf den Punkt gebracht: Das war kein Hurra-Fußball, das war keine Demonstration, das roch nach einem 0:0. Wir hatten noch 2 gute Chancen (ein Tor war Abseits), am Ende musste noch ordentlich gezittert werden.

So war es ein guter Start für uns in die Wochen der Wahrheit. Mittwoch Arsenal und dann die Blauen. Alter Lachs, ich bin gespannt.

In München gehen die Lichter jetzt nicht aus, sie führen die Tabelle weiterhin an, also alles halb so wild. Für mich waren die Gladbacher DIE Mannschaft des Spieltages bislang. Was die gezaubert haben, war zum Zunge schnalzen.

-I-

• Man braucht 40 Punkte um nicht abzusteigen. 26 hat Gladbach schon! :top: :top: :):)

• Dwarslöper.....

Siehste ich stehe nicht alleine da. Eine Todesanzeige hat nichts mit Feiern zu tun. Ich repektiere die Klasse Defensivarbeit des BVB. Aber die Anzeige ist genauso geschmacklos wie die Banner auf Schalke gegen Neuer. Aber paar Bekloppte gibt es immer auch bei den Münchern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!