Also wenn der Bereich sonst funktioniert kann man einen Hardwaredefekt ja schonmal ausschließen. Im Prinzip hast du jetzt zwei Möglichkeiten: 1 mal schauen ob du die aktuellste Software installiert hast (ggf. nochmal neu drüber damit) oder du machst mal 'nen Hardreset und schaust ob das dann wieder einwandfrei funktioniert.
Beiträge von THWS
-
-
Ich hatte das Gerät ja auch 'ne Zeit lang und trage meine Handys immer in der Hosentasche. Bei mir hat sich das Gerät kein einziges Mal ausgeschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
Mischmaschine + Material +Manpower.. und vielleicht noch einen, der sich im Beton anmischen auskennt
sofern der Platz zum zwischenlagern da is.. ruhig mal bei den örtlichen Bauunternehmen nachfragen, was das kosten würde....ansonsten bleibt nur die Lösung über eine Betonpumpe... wobei du dann aber auch für 2 Fahrzeuge zahlst.. den Betonmischer und den Pumpenwagen.. nen Mischwagen mit Pumpe hab ich in meinem Ländle noch net angetroffen..
Da biste bei 7m³ aber ein Weilchen beschäftigt

-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Ich hatte ausschließlich kommentiert, was ich zitiert hatte. Mehr nicht. Trotzdem ändert es nichts daran, dass Einsatzfahrten nicht zuletzt aus juristischen Gründen explizit mit Licht UND Ton zu fahren sind. Da gibt es keine abweichenden Dienstanweisungen.Bist du in diesem Bereich tätig?
-
Was nichts an der Sachlage ändert, dass man nicht kurz vor dem Überholen rauszieht. Unabhängig davon ob da jetzt ein Krankenwagen mit Sondersignal oder ohne fährt. Zudem ist es ganz schön nervig wenn man im Krankenwagen drin sitzt und ständig das Gehupe hört - dass man das auf der freien Autobahn ausmacht versteht sich fast von selbst.
-
Da kommt noch was Anderes wenn man diversen Gerüchten trauen kann die grad rumgeistern. Mal die IFA abwarten...
-
Ich denke nicht (möchte es aber trotzdem ungern mit voller Absicht ausprobieren
) Guck mal ob du auf Youtube vllt. ein paar solcher Xtreme-Test-Videos findest. Da gibt's ja diverse Gestalten die ihr Phone gern mal den abnormalsten Situationen aussetzen 
-
Man kann hier nicht pauschal sagen wenn's runterfällt ist auch definitiv ein Riss drin (oder eben nicht). Das ist immer stark von der Situation abhängig. Von wo runtergefallen, wie weit, auf welchen Untergrund, Vorschäden, etc.
-
Womit wir genau bei dem Punkt wären, der für mich völlig unverständlich ist. Dieses Statement von Samsung kam Mitte letzten Jahres zu Marktstart des Wave II - sich dann ein Jahr Zeit zu lassen die Software wirklich freizugeben (bzw länger - noch ist ja davon nix zu sehen) ist auf gut deutsch gesagt 'ne Sauerei. Als Wave II Besitzer wär ich da schon etwas....naja demotiviert würde ich es mal nennen

-
Funktioniert doch aber auch schon bei den Samsung Smartphones - warum ist da noch nix passiert? O.o