Im Prinzip ist das sogar bei jeder Organisation eigenständig geregelt. Bei uns in der Feuerwehr ist klare Anweisung: Alarmfahrten nur mit Blaulicht UND Horn. Wer das nicht beachtet, handelt in eigener Verantwortung und wenn was passiert biste richtig dran.
Beiträge von THWS
-
-
Genau das meine ich. Ich halte mich hier jetzt raus, führt ja doch zu nix.
-
Weil die Art, wie du dich hier äußerst...sagen wir....etwas speziell ist. Aber nun gut.
-
Beim besten Willen...wenn das Gerät sonst noch funktioniert und man theoretisch noch die Chance auf Kulanz bei Samsung hätte würde ich das zuerst nutzen und nicht direkt ein neues Handy kaufen. Immerhin scheint es ja kein Hardwareproblem zu sein (was also nicht gleich umgeheuer teuer bedeutet).
-
Zitat
Original geschrieben von schuldes2005
das handy ist vom 06.07.2009Also Gewährleistung vorbei!!
Aber noch nicht lange...evtl. bekommst du seitens Samsung Kulanz. Virus glaub ich nicht, der Wäre nach einem erneuten Aufspielen der Software ja weg.
-
Wie alt ist das Gerät? Ich fürchte dass dir dann nur noch der Gang zum Service Center bleiben wird (die es notfalls aber auch einschicken müssen).
-
Probier mal den Code - der müsste ja bei dir noch gehen:
*#7370#
-
Das ist jetzt natürlich doof

Guck mal über's Menü - da müsste es 'nen Eintrag zum Werksreset geben. Ist nicht ganz so "brutal" wie der Hardreset, aber vllt. bringt das ja schon was.
-
*2767*3855#
Danach ist aber wirklich alles weg - also ggf. Sicherung anlegen!
-
Ich komm auch aus der Branche :p
Im Ernst: Selbst Anmischen kannst du bei solch einer Menge vergessen. Ich würde sagen dass die erste Möglichkeit mit der Pumpe bei dir am besten geeignet wäre. Kommt natürlich auf die genauen örtlichen Begebenheiten sowie die Ausstattung des liefernden Unternehmens an - dürfte aber i. d. R. kein großes Problem sein. Ich würde mal die nächstgelegenen Betonwerke abtelefonieren, da wirst du mit Sicherheit einen geeigneten Lieferanten finden.