Zwischen deinen beiden Postings liegen 1,5 Stunden...meinst du nicht dass man vllt. noch etwas länger warten könnte? Grade bei dem Wetter sitzt nicht unbedingt jeder stets am Internet ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Hast du doch schonmal geschrieben...und eine Antwort gabs doch darauf auch.
-
Nö, ich glaub nicht

-
Klangverstärker
HDMI-Adapterkabel
USB-Gender (bzw. wie von dir genannt USB-OTG)
Tischstation
Akku Power Pack
Kfz-Halterung
Ladestation für Akku -
Joa - über die Samsung Mobile Page auf Facebook haben sie bislang zwei Videos veröffentlicht. In beiden Videos sind jeweils mehrere Leute bei verschiedenen Aktivitäten zu sehen, alle halten das Handy in der Hand (bzw. telefonieren, etc.), das Gerät selbst lässt sich aber nicht erkennen da es sich quasi nur um einen "hellen Punkt" handelt.
=> http://www.youtube.com/watch?v=44sOtEy3xpQ&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=GNAcFxK8Kuw&feature=relmfu"Something big is coming"
Es gibt seit heute auch eine "UNPACKED"-App von Samsung im Market sowie im Samsung App-Store.
-
Samsung kündigt auf der IFA ein neues Gerät an - die Werbevideos im Netz sind so gestaltet wie die des SGS II des MWC. Bin mal gespannt was da auf uns wartet...

-
Was mich in meiner Haltung zu diesem Konzern nur bestätigt
Es gibt weltweit keinen anderen Konzern, der mir so unsymphatisch ist wie Apple...und das muss man erstmal hinbekommen. Aber wirklich konsequent scheint dieser Verkaufsstopp ja nicht umgesetzt zu werden. Wobei hier sowieso die Frage ist, für wen genau dieser gilt: Dürfen die Händler die Geräte nicht mehr ausliefern (obwohl sie diese bereits erworben haben) oder darf nur Samsung selbst keine Geräte mehr an die Zwischenhändler weitergeben? -
-
Re: Akkuverbrauch Gingerbread 2.3.3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maarhgziam
Habe eine Frage an die Akkuexperten.
Habe mein i9000 bei einem Telefon-Shop von 21 auf 2.3.3 updaten lassen.
Seitdem saugt der Akku Strom ohne Ende.
Beispiel:nachts aufgeladen bis 100%, genau eine Stunde später ohne irgendetwas gemacht zu haben schaue ich auf den Akku -- 79%.
Habe alles was irgendwie Strom saugen könnte runtergeschmissen, benutze 2g anstelle 3g Netz; und trotzdem.Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann eigene Erfahrungen schildern----oder noch besser Lösungsvorschläge?
So macht Gingerbread keinen Spass und ich würde es auf Eclair zurückstellen lassen, wenn es keinerlei Besserungen geben würde.LG Roland
Wurde denn nach dem Update ein Factory-Reset gemacht? Wenn nicht, dann das mal machen. Wird nach dem Update empfohlen...
-
Die Stichworte hier heißen Wegerecht und Sonderrecht. Sonderrechte hast du, sobald du einen Einsatzauftrag erhältst (in meinem Fall beispielsweise wenn mein Piepser beim Arbeitgeber runtergeht). Diese Sonderrechte darfst du aber nur in Anspruch nehmen, wenn keine anderen Verkehrsteilnehmer in ihren Rechten eingeschränkt oder gar gefährdet bzw. verletzt werden! Wegerechte hingegen kannst du nur in Verbindung mit blauem Blinklicht und Sondersignal in Anspruch nehmen, da dich der zivile Verkehr auch nur so als BOS'ler wahrnimmt. Daher muss man diese zwei Sachen voneinander unterscheiden.
Festgesetzt ist es nirgends dass du diese beiden Einrichtungen steht zusammen nutzen musst. Aber wie bereits erwähnt - wenn was passiert und dir kann nachgewiesen werden, dass du ohne Sondersignal gefahren bist, wirst du immer die A-Karte haben.