Hm...kommt beim Entfernen der Pinnwand nicht normalerweise auch die Frage, ob du nicht nur die Veröffentlichtung sondern auch den Like entfernen möchtest? Also wenn das alles nix bringt, kann ich dir nicht weiterhelfen...wenn's ganz hart auf hart kommt kannst du den Betreiber der Seite ja mal anschreiben. Sofern der sich vor der Einbindung des Hotlinks informiert hat, dürfte der dir da sicherlich weiterhelfen können.
Beiträge von THWS
-
-
Da gab's erst kürzlich einen Test...eplus war diesbezüglich auf dem letzten Platz, daher ist wohl so ziemlich jedes andere Netz besser D: Wird wirklich mal Zeit, dass die in Sachen Netzausbau und -qualität 'nen Zahn zulegen. Ich nutze selbst eplus - in Ballungsräumen ist das soweit kein Problem (auch wenn das Laden bei einigen wenigen Seiten etwas länger geht) - ist man aber mal etwas abseits unterwegs könnte es in Sachen mobiles Surfen durchaus etwas länger gehen

-
Hm...aber in irgendeiner Art und Weise muss das ja auch auf deinem Facebook-Profil zu finden sein. Hast du alle deine Daten im Profil schon geprüft? Interessen, Aktivitäten - eventuell mal schauen ob dieser "like" auf deiner Pinnwand vermerkt wurde. Ich glaube nicht, dass der Betreiber der HP jetzt noch Einfluss darauf hat. Der kann zwar solche Hotlinks platzieren, aber diese nicht einzeln bearbeiten geschweigedenn deren gesammelten Informationen auslesen (hoffe ich doch zumindest O.o )
-
Mal ganz davon abgesehen, warum du 40 Mobiltelefone der gleichen Sorte zur gleichen Zeit laden möchtest: Worin liegt bitte der Unterschied, ob du das ganze über mehrere Steckdosenleisten oder ein Multiladegerät löst? Strom wird im Endeffekt ja der gleiche gezapft, wobei ich bezweifle dass es ein solches Gerät gibt. Und wenn, wäre das brandschutztechnisch denke ich genauso zweifelhaft. Selbst wenn das Ladegerät bei dieser Art von Ausführung nicht mehr Strom zieht wirkt sich das im Endeffekt wohl auf die eingehende Leistung am Gerät selbst aus - sprich: Du kannst zwar mehrere Geräte gleichzeitig laden, die brauchen aber auch alle länger, bis sie die volle Kapazität erreicht haben.
-
Klick mal in Facebook die Page an, dann müsstest du eigentlich auf die "Facebook-Homepage" des Likes weitergeleitet werden. Dort müsste links unter den Angaben zur Seite auch "Gefällt mir nicht mehr" stehen...die Funktion dürfte eigentlich niemand ausser Facebook selbst deaktivieren können - und das wäre mit Sicherheit schon früher aufgefallen.
-
Die Bilder der drei Geräte wurden jetzt auf der Facebook-Seite von Samsung Mobile veröffentlicht. Ich muss schon sagen, dass Wave 3 hat schon was

Samsung Wave 3:
4" Super AMOLED Touchscreen
1,4 Ghz CPU
HSPA
9,9mm stark, bestehend aus gebürstetem Metall
5 Megapixel Kamera
bada 2.0
...Näheres ist hier zu finden: http://www.samsungmobilepress.…,-in-the-lead-of-Wave-3-1
-
Weil jedes Land sein eigenes Brötchen backt was die Firmware angeht...
-
Samsung wird mindestens drei neue Geräte auf der IFA vorstellen!
- Samsung Galaxy Note
- Samsung Wave 3
- Samsung Galaxy Tab 7.7 -
Der existiert bei dir nicht. Android ist ein völlig anders Betriebssystem. Du musst etwas im Einstellungs-Menü suchen (vermutlich ist das unter "Verbindungen" o. ä. zu finden).
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungGLX2
Hat dieser Streit Einfluss auf die Garantie eines Galaxy S2 seitens Samsung?Nein - warum auch?