Werde wohl morgen noch ein anderes Geschäft hier in der Gegend aufsuchen...ich glaub bei sowas informiert man sich einfach besser vor Ort ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Moin!
Also mit Gelände meine ich in erster Linie Feldwege (Dreck, Schotter, etc.). Das Bike soll vorerst vor allem zum Sport, ggf. später auch für den täglichen Weg zur Arbeit dienen (wobei das Bike sowieso jeden Tag genutzt werden würde). Budget ist soweit in Ordnung - ich möchte auf jeden Fall ein Rad, mit dem ich auf Dauer gesehen auch glücklich werde. Optisch sollte das Ding natürlich auch ein bisschen was hermachen (sprich: Es soll kein 0815 Herrenrad o. ä. sein) - Licht sollte auf jeden Fall mit dran sein (bzw. dran gemacht werden können), Schutzblech wäre auch ganz fein. Gepäckträger nicht nötig.
-
Mal 'ne Frage an die etablierten Biker: Welche Art von Fahrrad eignet sich denn für den "normalo" Fahrer? Ist seit langer Zeit mal wieder ein Umstieg auf's Fahrrad, da ich aktuell ein paar Kilos abbauen bzw. die Kondition steigern möchte. Gefahren wird sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Wollte heute schonmal beim nächsten Shop zwei Ortschaften weiter vorbei, der hat aber die Woche leider noch geschlossen - und etwas Vorab-Informationen können ja nicht schaden.

-
Das ist die Pressesprecherin, richtig

-
Naja die Frau Karstadt ist immerhin die Pressesprecherin von Samsung

-
Du hast dich doch sicher irgendwie abgesichert? Anrufen? Möglich dass der Verkäufer im Urlaub ist?
-
Ich denke gar nicht dran irgendjemand "bekehren" zu wollen. Da ziehe ich weitaus angenehmere Freizeitaktivitäten vor

-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Ich bin mal gespannt wie sich der Preis weiter entwickelt, wenn Samsung vor Gericht Apple unterliegt und ein Importverbot ausgesprochen werden wird. Könnte dazu kommen, dass der Preis wieder steigt.
Ich hoffe mal dass Samsung beim S3 ein etwas individuelleres Design bringt und nicht SO dermaßen plump bei Apple abkupfert.Es geht doch gar nicht (zumindest nicht nur) um's Design. Bisher hat es auch kein Schwein interessiert wenn ein Phone designtechnisch dem Anderen ähnelt. Nur Apple muss wieder dazwischenschlagen weil man mit der Veröffentlichung des SGS II die Überlegenheit verloren hat.
-
Die Maktec Maschinen bestehen komplett aus Makita-Bauteilen, die allerdings auf eine weniger lange Lebensdauer ausgelegt sind. Eben für den "anspruchsvollen Heimwerker" der das Werkzeug nicht jeden Tag benötigt aber gerne etwas aus "gutem Hause" haben möchte. Ich bin mal gespannt wie das Ganze beim Endkunden ankommt...ich bin nicht so begeistert davon (wobei das auch je nach Standpunkt zu beurteilen ist). Die Systeme (Makita <=> Maktec) werden aber nicht untereinander kombinierbar sein (Akkutechnik z. B.)
-
*ausgrab*
Zur Vorab-Info an alle die im Werkzeugbereich schon etwas länger tätig sind: Makita wird die Marke "Maktec" wiederbeleben. Die Marke wurde im Jahre 2003/2004 bereits einmal auf den Markt gebracht, damals allerdings unabhängig von dem Markennamen "Makita". Bei dieser Marke handelt es sich um Geräte für den "anspruchsvollen Heimwerker". Makita möchte damit bewährte Technik günstiger für Privatkunden anbieten. Die Marke wird in den kommenden Tagen auch offiziell auf der Makita-Homepage platziert.