Wenn du nicht kooperierst bekommst du auch keine Hilfe weil es an Informationen mangelt. Ganz einfach.
Beiträge von THWS
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mariosch
was soll ich damit machen nix man traut sich ja gar nicht was zu machen warte bis es klingelt oder Anruf kommt.habe es erst seit diesem Freitag 17 Uhr. ja ich weis Akku erst trainieren.wen ich das Handy aus mache schaue ich immer ob nix im hindergrunt noch aktiv ist.
aber danke dir .
Wenn du nur wartest bis ein Anruf kommt, kauf dir ein Outdoor-Handy. Da hält der Akku auch länger

-
Was machst du mit deinem Gerät? Mein Akku reicht zwei Tage bei normalem Gebrauch. Zum Akkumanagement reicht es in der Regel aus, alle Programme richtig zu schließen und ggf. mit dem ab Werk installierten Task Manager zu arbeiten - mehr hab ich bei mir was das angeht nicht verändert (von wegen Zusatztools und so...)
Ich weiss ja nicht was du mittlerweile alles mit dem Gerät getan hast - aber ich empfehle dir mal einen kompletten Hardreset. Wenn's danach immer noch nicht funktioniert, zurück zum Verkäufer damit.
-
Vllt. hilft es hier noch den Sender und die Uhrzeit zu nennen? Ansonsten mal den Sender selbst anschreiben - die geben bei sowas normalerweise gerne Auskunft.
-
Entweder ebay-Suche über die Artikelnummer des Akkus (siehe Samsung-Homepage) oder über Amazon. Da stehen die Chancen normalerweise auch nicht schlecht - sind halt teurer als irgendein billig produzierter Müll.
-
Welches Programm nutzt du zur Wiedergabe? Ich hab mit dem VLC-Player keine Probleme.
-
Bei mir isser stumm
Ich kann dir auch nur das sagen was Fakt ist. -
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Ich will dafür halt nicht extra eine "app" haben. Beim Nokia, klicke ich auf den grünen Hörer und dann habe ich alle drei Listen parat.Gibt's doch beim SGS II auch standardmäßig ab Werk mit. Alle drei Listen befinden sich dabei sogar in einer Kategorie - angenommene und getätigte Anrufe werden mit 'nem Pfeil angezeigt, abgelehnte Anrufe mit nem durchgestrichenen Kreis...
-
Damit sind komische Blicke und ein verärgerter Sitznacher im Flugzeug garantiert