WLAN? Mobilfunknetz? Kommt 'ne Fehlermeldung? Etwas genauer wär schon klasse...
Beiträge von THWS
-
-
Erste positive Neuerung des Updates: Der Auslöser-Ton der Kamera ist im Lautlos-Modus jetzt auch endlich still. Weiss aber nicht, ob das jetzt von der neuen Android- oder von der Kamera-Firmware kommt.
-
Naja...wenns dich wirklich extrem stören sollte, kannst du das Gerät ja wieder zurückgeben. Ich seh darin jedenfalls kein Problem da es mich nicht wirklich massiv stört (und ich filme bestimmt nicht wenig...)
-
Das ist beim SGS II aber normal. Wurde in diesem Thema schonmal diskutiert. Auf http://www.gsmarena.com steht irgendwo auch nochmal der Grund, weshalb dies so ist (wenn ich mich richtig erinnere wird beim HD-Video nur ein bestimmter Teil des Kamera-Sensor genutzt, daher wird das Bild etwas "gezoomt".
-
Seit heute ist das Update für die Kamera wieder im Samsung App-Store verfügbar. Versiondatum ist von heute - also ganz frisch^^
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Das Problem ist einfach, dass nicht alle Freunde angezeigt werden, die auch wirklich online sind! Mir scheint es so, dass wahhlos irgendwelche Leute angezeigt werden, ob online oder offline. Eine Gruppierung der Online-Leute ist nicht möglich, sodass ich nicht weiß wer jetzt online ist und wer nicht! :mad:Jop - das ist das Hauptproblem, welches zugleich für mich völlig unverständlich ist. Sinn eines Chats ist doch, sich schnell mit anderen austauschen zu können - das geht leider schlecht, wenn man nichtmal alle Personen sieht, die auch online sind.
-
Wie oft möchtest du das jetzt noch schreiben?
-
Du darfst das nicht nur auf die Autos reduzieren, sondern musst das System im Großen sehen. Das übliche Verfahren bzw. das verbreiteste dürfte das "Roundevouz"-System sein. Hierbei treffen sich RTW und NEF an der Einsatzstelle, wobei das NEF nur alarmiert wird, wenn es beim Notruf gerechtfertigte Annahme dazu gibt bzw. wenn das vom Anrufenden so geschildert wird (liegt auch in dem Ermessen des Disponenten auf der Leitstelle). Es gibt in jedem Kreis mehr RTW's (KTW's) als NEF's, da diese seltener benötigt werden (es sind ja nicht immer gleich sehr schwere Verletzungen gegeben). Da ist es günstiger, nur einen RTW fahren zu lassen, als direkt 'nen NAW zu beordern weil man keine anderen Fahrzeuge hat (bzw. jedes dieser Fahrzeuge 'nen Notarzt mitführt - das eine deutliche Maximierung der Personalkosten zur Folge hätte).
Zudem können Notärzte i. d. R. nicht nur einen Verletzten betreuen, sondern ggf. auf Mehrere (wobei das dann vom Grad der Verletzungen abhängig ist). -
Du kannst diese Funktion anwählen, wenn ein Telefonat eingeht. Da gibt's normalerweise 'n Reiter dazu, über den du eine vorher festgelegte Abwesenheits-SMS verschicken kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hätte ich noch keins, würde ich jedem Händler die Hölle heiß machen, der es wagte, mir ein solches Gerät von Samsung zu schicken, ohne im Angebot darauf hingewiesen zu haben. Und er kann sicher sein: Bei einer Rücksendung an ihn würde ich es nicht belassen.Frankie
Was willste denn machen? Verklagen? Ich glaube nicht dass du damit auch nur die geringste Chance haben wirst

Edit: Ja, is klar