Stört dich die Datei? Macht die irgendwas, was sie nicht soll? Ansonsten lass die doch einfach da...juckt doch nicht.
Beiträge von THWS
-
-
Haste das mit dem Video jetzt mal probiert? Ansonsten zurückschicken

-
Haben deine Gesprächspartner mal etwas mit der eigenen Lautstärketaste gespielt? Ansonsten könntest du deine Mikrofone testen in dem du ein Video aufnimmst und in der Nähe von beiden Öffnungen mal Geräusche machst...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ähm wie sichere ich die?Mit KIES
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Und wo steht das nochmal mit dem Reset? Danke im voraus? Muss ich dann jede app einzeln aufspielenFindest du über die Suche hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Vielen Dank für das Lob - und auch für die Kritik die angebracht wurde. Ich werde demnächst noch ein kleines Special hochladen (Größen-Vergleich SGS I vs. SGS II).Hier der versprochene Vergleich - Vorgänger und Nachfolger:
http://www.sendspace.com/file/5o4ze9
(RAR-Datei, ca. 6,5 MB)
-
Da bringt Sim Karte raus nix. Ist auch vom Empfang abhängig - hast da genug Balken in der Anzeige?
-
Könntest du das etwas genauer schildern, was du jetzt meinst? Kannst du über die Sprachsteuerung welche sich auf den Desktop legen lässt nicht auf die Nachrichten zugreifen oder kannst du keine Nachrichten via Sprachaufzeichnung "eintippen lassen"?
-
Ich hatte bisher nicht einen Neustart...lässt sich das bei dir irgendwie nachvollziehen (z. B. nach einer bestimmten Anwendung, etc.) oder kommt das sporadisch?
-
Moin,
also Copy & Paste funktioniert ohne Probleme. Bzgl. des Mailproblems kann ich dir leider nicht auf Anhieb weiterhelfen, da ich meine Mails mit Hilfe der WEB-App bzw. der HP verwalte (was auch gut funktioniert).
-
Kommt ganz drauf an wie die Sachlage bei denen intern ist. Wenn da wirklich jedes Land sein eigenes Süppchen kocht (worauf die verschiedenen Firmware-Codes ja schließen lassen) wäre das durchaus denkbar. Über Sinn oder Unsinn kann man hier sicherlich streiten - eine Pflicht das Update hier trotzdem aufspielen zu können besteht aber nicht. Sowas gibt's nur im Gewährleistungsfalle.