Beiträge von THWS

Sehr aussagekräftiger Titel. Zudem muss man natürlich bedenken, dass ein solches Problem nur bei Samsung vorkommt und alle anderen Hersteller davon verschont bleiben. :top:

[QUOTE] Original geschrieben von JuergenD
    Also ich bin neu bei Android und habe das Gerät über T-Mobile, zwei Probleme habe ich momentan:

(1) Sync: Zuhause habe ich WLAN, in der Arbeit 3G. Empfang ist sehr gut und durchgehend vorhanden. Allerdings synct er manchmal die E-Mails (GMail App) nicht bzw. nur stark verspätet. Gerade bei 3G scheint das "Push" nicht immer zuverlässig funktionieren. Ich habe auch schon einige Tweaks ausprobiert (delete cache...), hat aber nichts geändert. Ob das nun an T-Mobile, dem Telefon, Android, G-Mail ... liegt weiss ich nicht => bin aber enttäuscht über die E-Mail Performance

(2) Display: Ich habe das Problem, dass ich einen dunkleren Ring im Display habe, welcher bei dunklen Farben oder bei ganz niedriger Displaybeleuchtung sichtbar ist. Auch bei Filmen ist dieser nervig. In anderen Foren hab ich schon viel von Displayproblemen gelesen, mich wundert dass hier noch nichts/wenig gepostet wurde. Ich werde versuchen heute Abend noch ein paar Bilder von der App "Check my pixels" einzustellen. So eine Qualität ist nicht akzeptabel. Hat man hier eine Austauschchance? Und wie siehts bei Pixelfehlern aus? Hat man da bei Mobiltelefonen einen Anspruch darauf.

Mir ist bisher absolut nichts Negatives aufgefallen. Hab auch eben nochmal geschaut - den gleichen Fehler wie bei dir hab ich jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von Xerxes20
    Ja habe ich :D

Ich meine es soll ja kein dickerer Akku rein. Das Smartphone ist ja großflächig mit den 4,3" also könnte man doch auch "großflächige" Akkus dafür bauen. So wie ich das sehe ist die Größe des Bildschirms enorm gewachsen, aber an der Größe der Akkus hat sich fast nichts geändert.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D