-
Zitat
Original geschrieben von Saichol
danke thws, ergo kann man nichts gegen tun und ist ein normaler 'fehler'?
mgf
Ob's wirklich ein Fehler ist, weiss nur Samsung. Fakt ist aber, dass man beim SGS I aufgrund der etwas dickeren Bauweise die Wärme nicht gleich so stark gemerkt hatte. Im Vergleich zum SGS II (man schaue sich nur mal den dünnen Akku-Deckel an) spürt man da natürlich sofort jegliche Wärmeentwicklung...
-
WLAN aus = Scan aus.
Prinzipiell kommt die Wärmeentwicklung aber von der Belastung des Prozessors und der "Grafikkarte".
-
Hat halt nicht jeder 'nen Apfel zum vergleichen 
-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Also ganz ehrlich, ich finde die Qualität echt schlecht im Vergleich zu meine malten Nokia welches bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel hat...
Weiß nicht ob es am Empfang oder am Lautsprecher liegt...
Hat jemand ne Idee wie man das verbessern kann?
Aktivier/Deaktivier mal die Rauschverminderung während dem Gespräch. Ich kann über die Qualität nicht klagen - ist besser als beim SGS I.
-
Joa - ist ja nicht wirklich größer als das SGS I. Wenn du im Laden nett nachfragst wirst du das mit Sicherheit auch im Beisein eines Verkäufers testen dürfen 
Ich empfinde das SGS II sogar als angenehmer als das 1er - hab heute mal wieder beide nebeneinander gelegt. Der Unterschied ist schon deutlich "fühlbar".
-
Hör doch auf dir immer irgendwelche Defekte einreden zu wollen...geh ins nächste Geschäft und teste da ein ausgestelltes Phone. Ich hab jetzt bestimmt schon zig Fotos gemacht und da überhaupt gar nicht drauf geachtet 
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Kann man Screenshots machen?
Hardware-Taste (unterhalb Display) und Tastensperre rechts gleichzeitig drücken und wieder los lassen - dann müsste die Meldung "...als Screenshot gespeichert" kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Hey,
sry dass ich eine andere Frage stelle, die nicht zu eurem momentanen Thema passt.
Also:
Ich habe mir bei Amazon die ganzen Bilder angesehen von den Startseiten.. Ich hab dann gelesen dass es ein neues Touchwiz gibt und dachte cool: "Die Widgets haben sich verbessert" Man soll Sie ja auch vergrößern und verkleinern können. Aber wie?
Ich meine das Bild hier: http://ecx.images-amazon.com/i…PAmqmuL._SL500_AA300_.jpg
Wie bekomme ich denn die Widgets so hin? Vorallem das Wetter Widget sieht bei mir echt bescheiden aus und ist sehr klein. Hab es nicht geschafft es so zu vergrößern.
Auch google hat nicht geholfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
Alles anzeigen
Zunächst: Das funktioniert nicht mit jedem Widget:
Startbildschirm, lange Berührung, dann auf "Widgets". Jetzt platzierst du das gewünschte Widget auf dem Screen - dann lange drauf drücken (als würdest du das Widget verschieben wollen) - loslassen und dann kannst du die Größe ändern.
Wie gesagt - funktioniert nicht bei jedem Wiget...
-
Dann husch husch ins Körbchen 

-
Die ist aber nur nötig, wenn die Funktion bereits seit einiger Zeit läuft - so verstehe ich das zumindest. Innerhalb des einen Tages sollten ja noch nicht allzu viele Informationen zusammen gekommen sein. Bzw.: Funktion deaktiviert und diese Nachricht verschickt, sollten zumindest keine neuen Zusammenfassungen zustande kommen...