Zur Info: Seit heute ist die Funktion aktiviert, über die Facebook automatisch Gesichter bei hochgeladenen Fotos vergleichen kann. Näheres hierzu und vor allem: Wie man die Funktion deaktiviert (ist nämlich standardmäßig wieder bei jedem aktiviert!) findet ihr dort:
Beiträge von THWS
-
-
Tipp einfach *2767*3855# ein dann is in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich bekomme von amazon in austausch gerät, wie lösche ich alle aten vom handy unwiederrulfich?grund handy wird zu heiss in der nähe der kamera, so das man nicht richtig telefonieren kann, und akku hält gerad mal parr stunden.
Wenn man innerhalb eines Vormittags 100MB an Daten lädt ist das klar dass das den Akku belastet (egal ob jetzt via WLAN oder HSDPA). Und warm wird mein Gerät neben der Cam auch...
-
Gibt's meines Wissens nicht (hab ebenfalls die Medion-Flat, bisher hab ich das Volumen noch nie voll ausgeschöpft).
-
Bevor du das Gerät umtauschen gehst, könntest du noch versuchen ein paar Ladezyklen auf den Akku zu bekommen und ggf. sofern das nix bringt mal einen Reset machen und anschließend gleich prüfen ob 'ne aktuellere Software zur Verfügung steht. Das wären Sachen die du problemlos noch zu Hause nachprüfen kannst.
Ansonsten wie bereits erwähnt - zurück zum Händler. -
Da brennt nix durch. Wird der Prozessor/Akku belastet entwickelt sich nunmal Wärme. Habe ich bei meinem Gerät auch ab und an. Was hast du denn gerade mit dem Handy gemacht als du die Wärme bemerkt hast?
-
Datennetzmodus aktiviert? Internetverbindung vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Achso und was ist daran jetzt anders
(Edit: Update is the latest version - update nicht nötig) kommt bei mirAber hey,...warum steht bei mir kostenpfl. Dienste anrufen, das schreckt mich doch sehr ab
Mach mal bitte 'nen Screen...ich find bei mir nix.
-
Die Version hab ich auch - aber wir haben uns gerade glaub ich missverstanden. Ich meinte, es gibt eine neue Version der Kamera-Firmware - nicht vom Samsung Appstore... (das Versionsdatum der Cam-Software steht aktuell im Store auf 02.06.11).
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Seit dem Kamera Update von den Samsung Apps, hat die Anwendung "Samsung Apps" ein Update drauf mit "kostenpflichtigen Diensten": Habt ihr das auch? (die, die das Update geladen haben?)Nö - hab ich bei mir nicht. Gibt allerdings seit gestern bzw. heute ein erneutes Update - ggf. nochmal drüber installieren.