Und diese Aussage hat er womit begründet? ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von dlG
Hallo zusammen,ich hab mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wo bei dem Telefon der Kamera-Auslöser ist? Bei meinem Samsung s9000 ist der Auslöser leider auf dem Display und das finde ich halt nicht gut, da ich keine Selbstportraits machen kann, ich hab lieber den Kamera-Auslöser oben am Gerät als normalen Knopf. Ich kann das leider nirgends lesen und auf den Bilder auch nicht wirklich erkennen.
Gruß.
Du kannst beim SGS doch die Frontkamera nutzen - genau das wird wohl auch beim SGS II möglich sein. Und 2 Megapixel sind ja für solche Bilder auch in Ordnung...
-
Im Normalfall kannst du die Karte direkt mit Inhalten bespielen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Über einer Länge von 120cm liegt du bei DHL im Sperrgutbereich - Kostenpunkt: 25,90 EUR!
Ich empfehle dir den Tarifrechner auf http://www.posttip.de - es gibt günstigere Alternativen zu DHL.Danke dir - hab mir das Ganze nochmal genau angeschaut und bin dann selbst drauf gekommen, dass man es in diesem Fall als Sperrgut verschicken muss. Dann schicke ich lieber via DPD. Mittlerweile genauso guter Service, dafür um Einiges günstiger. Danke dir!
Jannis71: Auch "Danke" an dich

-
Mal schnell eine Frage die zwar keine verlorenen Pakete betrifft, aber DHL:
Ich möchte ein Paket mit größeren Ausmaßen versenden (was privat nicht so häufig vorkommt). Maximale Größe ist laut dhl.de ja 120x60x60, wobei da im Vermerk noch angegeben ist:
"1 max. Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) für DHL Pakete bis 10 kg: 300 cm."
Mein Paket hätte 140 cm in der Länge - Breite und Höhe wären allerdings so gering, dass ich insgesamt unter den oben geforderten 300 cm bleibe. Hier wird also trotzdem der "normale" Paketpreis von 6,90 €uro berechnet, korrekt?
-
Es steht schon seit einiger Zeit fest, dass das Handy hierzulande nicht mehr erscheint.
-
Akku, Hitzeentwicklung?
Die Frage kann dir wohl nur Samsung selbst beantworten
-
Ich kann bisher nur Positives über GLS berichten. Wir haben hier zwei unterschiedliche Fahrer die jeweils für das Gebiet bei mir zu Hause und bei meiner Arbeitsstätte zuständig sind. Habe nun vor ein paar Wochen eine Auspuffanlage bestellt die auch geliefert wurde (bzw. nicht geliefert wurde, da nachweislich wirklich keiner zu Hause war). Hab dann den Fahrer an meiner Arbeitsstätte abgepasst (mit dem ich mich auch sehr gut verstehe) - der hat kurzerhand sein Handy genommen und 5 Minuten später stand der Kollege mit'm Auto da.
Schlechte / Unmotivierte Mitarbeiter kann's nunmal überall geben, das lässt sich immer schlecht auf einen Konzern begrenzen.
-
Bei denen anrufen oder den Shops die mit GLS versenden sagen, was Sache ist. Kann ja auch nicht im Sinne von denen sein wenn der Käufer ständig hinter der Ware her springen muss...