Ließ die vorigen Seiten, da steht alles - ist doch nicht zu viel verlangt ![]()
Edit: Du musst nicht mal blättern...ganz nach oben scrollen würde schon reichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ließ die vorigen Seiten, da steht alles - ist doch nicht zu viel verlangt ![]()
Edit: Du musst nicht mal blättern...ganz nach oben scrollen würde schon reichen.
Bestellen kannst du überall - geliefert bekommst du es wohl erst Mitte/Ende Mai. Ruhig Blut...
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Will euch ja nicht die Freude nehmen aber laut Samsung Hotline wird es verschoben auf Anfang Juni. Auch Händler wie cyberport und avitos haben mir es bestätigt. Mit Glück Ende Mai aber eher nicht wurde gesagt.
Die Hotline hat keinen Plan...wurde in der Vergangenheit schon öfters festgestellt ![]()
Es sei denn man hat die externen Dienstleister endlich eingegliedert und mit gescheiten Schulungen versehen.
Es ist aber interessant, dass es das Iphone dort scheinbar schwerer hat als hierzulande. Allerdings muss man bei dieser Theorie auch beachten, dass dort unten ganz andere Typen von Handys gefragt bzw. auf dem Markt vorhanden sind.
Mich würde die aktuelle SGS II Vorbestellerrate mal interessieren...die ist bestimmt in Europa auch nicht von schlechten Eltern^^ Vor allem scheint Samsung ja diesmal direkt ab Markstart richtig die Werbetrommel zu rühren (die kam ja beim SGS erst gegen Mitte/Ende des Lebenszyklus in Schwung).
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Bin ich der Einzige, der sich darüber wundert, dass die USA mal eben mit einigen Helikoptern in ein Land einfliegt und dort eine Operation durchführt?
Angeblich haben sie Pakistan nicht eingeweiht. Ich meine Pakistan ist Atom-Macht und eine Luftraumüberwachung haben die doch sicher auch. Schon alleine wegen ihrer Grenze zu Indien.
Der Ort des Geschehens liegt ja auch recht weit im Landesinneren. Da waren die Einheiten schon etwas länger unterwegs.
Wo kamen sie denn eigentlich her?
Angeblich sind die Helikopter in Afghanistan gestartet - nach einem etwa 3 Stündigen Flug seien sie wohl am Zielobjekt angekommen. In wiefern man dieser ganzen Sache trauen kann - ich weiss es nicht. So ganz verlasse ich mich aber auch nicht auf die Aussagen die von den USA kommen. Da sind (noch?) zu viele Fragen bzw. "Wenn" und "Aber" offen.
lol ![]()
Aber nicht schlecht..hätte nicht gedacht dass es so gut funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Schön wenn das wenigstens einer erkannt hat
:gpaul: Ich hab's gestern nicht gerafft :top:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Quatsch, das wär zu einfach...
Übrigens, wenn Google plötzlich einfällt, du musst einen rückwärts Salto machen, um dich einzuloggen, dann kannst du auch nix machen.
Hast du ein Konto? Ich hab eben extra nochmal geschaut - bei der Anmeldung muss man keine Daten angeben, die zwingend Rückschlüsse auf mich als Nutzer zulassen.
Zur Not legst du einfach kurz ein Google-Konto mit Fake-Infos an. Muss ja kein genutztes Konto sein. Du brauchst auch keine Mailadresse oder Ähnliches angeben.