Wobei das mit Vorsicht zu genießen ist. Das Angebot dort kommt nicht von Amazon selbst, sondern von einem Händler. Könnte auch ein reines Fangangebot sein.
Beiträge von THWS
-
-
Du hast immer Gewährleistung über den Händler sofern es sich um ein Neugerät handelt. Die Garantie greift nur durch den Hersteller und ist freiwillig. Erster Anlaufpunkt bei einem Defekt ist IMMER der Händler.
Bzgl. Servicepartner: http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx
-
Du wendest dich im Falle eines Defekts zuerst an den Händler. Hierbei ist es völlig unrelevant, ob das Gerät aus Deutschland kommt oder nicht. Sofern du das Handy bei dem Händler gekauft hast und das mit dem Beleg nachweisen kannst, ist der Händler verpflichtet sich um die Reparatur des Geräts zu kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Hat jemand einen Vergleich auf welchem Niveau der Lautsprecher bezogen auf andere Geräte liegt?Der Lautsprecher des x10 z.B. ist einfach Schrott! Draussen im Sacko o.ä. viel zu leise.
Kein Geschäft bei dir in der Nähe, in dem das Arc schon ausgestellt ist? Ich bin sicher, du wirst mehr davon haben wenn du das selbst testen kannst, als hier nach Meinungen zu fragen. Zumal es hier auch immer auf unterschiedliche Faktoren (neben der Lautstärke) ankommt.
-
Bestimmt nicht. Die Release-Party wird von Samsung organisiert (wenn ich das richtig interpretiert habe) und der Hersteller verkauft im Normalfall nie direkt an Endverbraucher.
-
Selbstverständlich. Erst gestern nochmal ein Update gemacht.
-
Ich hab ganz sicher ein deutsches Gerät ohne Branding. Daran liegts also nicht.
-
Das mit dem Update war dann wohl auch wieder etwas Vorlaut von Samsung....ich kann mein Gerät noch nicht mal auf 2.2.1 aktualisieren und es war ja die Rede davon dass Ende März sogar Gingerbread released werden sollte.
Naja...

-
Also lang kann's mit dem Release nicht mehr dauern - das Gerät erscheint bereits bei Vodafone in den Ankündigungen.
-
Nachem jetzt das erste Video von den letzten Sekunden Knuts aufgetaucht ist, macht es den Anschein, dass er eine Art "Krampf" oder Ähnliches gehabt hat...jedenfalls würde es das Zucken des Hinterlaufs und des Kopfes erklären.
Schon schlimm