Beiträge von THWS
-
-
Ich könnte wetten, dass die Äußerungen unserer werten Bunderkanzlerin anders gelautet hätten, wenn in einer Woche die Wahl in Ba-Wü nicht wäre. Neben der Tatsache dass die CDU/CSU hier aufgrund der lächerlichen Atompolitik schon Federn lassen musste, wäre ein jetziger Kampfeinsatz der Bunderwehr (egal ob "nur" zu Luft oder nicht) wohl das ultimative Disaster. Aber vielleicht ändert sich die Haltung der Kanzlerin ja in einer Woche...je nachdem wie die Wahl ausgeht.
Einerseits finde ich es ja gut dass man nicht überall seine Nase mit reinsteckt, allerdings muss man wenn man große Töne spuckt (Stichwort "ständiger Sitz im UN-Sicherheitsrat) auch mal Taten folgen lassen...
-
Auch nicht mehr als vor drei Tagen...
-
So richtig. Dann erscheint auch das Symbol für den Vibrationsmodus oben in der Kopfleiste.
-
Genau - Honda und Daihatsu sind ebenso betroffen.
-
Anscheinend gab es jetzt im Süden des Landes zum wiederholten Male in diesem Jahr einen Vulkanausbruch (laut N24) - den Menschen dort unten bleibt momentan echt gar nix erspart :flop:
-
Die wollen sich in meinen Augen nicht durchsetzen. Wird ähnlich sein wie bei den Schmiergeldern die als Parteispenden getarnt worden sind in Zusammenhang mit dem Glückspielgesetz (kam vor kurzem erst in den Nachrichten und ist meiner Meinung nach wieder vieeel zu schnell untergegangen...)
Da wird sich (leider) auch nach der Katastrophe in Japan nix bei uns ändern.
-
Komisch das andere Nutzer keine Probleme haben...hast du nach dem Update einen Reset gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dann anderes Szenario:
Div. Sachen wie Rasenmäher, Motorsägen usw. sind nicht freigegeben. Was macht ne Feuerwehr die zum Einsatz muss und die Säge nicht richtig funktioniert.Die Wahrscheinlichkeit, dass das erst in einem Einsatz bemerkt wird ist äußerst gering, da (wir zumindest) ständig die Geräte warten bzw. mit diesen auch Übungen abhalten. Auszuschließen isses natürlich trotzdem nicht, aber da findet man zur Not auch andere Wege^^
Bin ja mal echt gespannt ob unsere ach so tollen Politiker mit dieser Masche durchkommen. Im Prinzip war mir ja klar dass da heute Mittag nix Gescheites bei rauskommen kann - allerdings macht es mich doch etwas wütend, wie man über solche Themen scheinbar stundenlang diskutieren kann und letztendlich zu einem Ergebnis kommt, welches jeder normal denkende Bürger nach 5 Minuten bereits verbreiten könnte...
-
Lies dir doch am besten mal ein paar Testberichte zum Wave II durch, die könnten bei der Entscheidung behilflich sein.