Machst du Witze?
Das gibt's bei den Highend-Modellen schon gefühlte Ewigkeiten, ist sogar schon im Lowend-Bereich zu finden. ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Edit. :gpaul:
-
Das mit der Funzel im E2370 verstehe ich auch nicht. War bei meinem Gerät genau dasselbe - die LED leuchten wenn das Telefon eben liegt nach unten weg. Wäre an sich ja nicht schlimm, aber die Lichtausbeute der LED ist echt nicht berauschend...da kann das B2710 deutlich mehr! Dafür punktet das E2370 widerrum mit dem riesigen Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
mal sehen wie lang dann die gebrandeten geräte brauchen..
ich hab nicht mal 2.2.1
Nur Geduld...dauert nicht mehr lange

-
Ich hätte heute auch fast unfreiwillig ein neues Auto bekommen... 7,5 Tonner fährt munter und fröhlich ohne auch nur die geringsten Anzeichen eines Bremsvorgangs zu machen von dem Tankstellengelände auf die angrenzende Hauptstraße raus - mein Gegenverkehr sowie ich durften beide Vollbremsungen und Ausweichmanöver auf den Gehweg (auf dem zum Glück niemand gelaufen ist!) machen. Als wäre das nicht schon genug fährt der auch noch weiter ohne zu schauen ob vielleicht jemandem was passiert ist. :mad:
Es gibt schon Vollidioten...
-
Wohin führt der Link? Ggf. mal posten, dann könnte man das ausprobieren und dir dann den potenziellen Lösungsweg zeigen.
-
-
Hm...am Handy wurde nix großartig verstellt, oder? Wenn du noch nicht viele Daten drauf haben solltest (Games, Songs, etc.) würde ich dir empfehlen das Gerät nochmal komplett in den Auslieferungszustand zurück zu setzen.
Code:
*2767*3855# auf dem Startbildschirm eintippen. ACHTUNG: Alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht!
-
Die Sprachversion ist aber nochmal eine Stufe besser als der Artikel zum Nachlesen

-
Hat hier irgendjemand gesagt, dass der Preis gleich bleiben muss oder soll? Nein - also...bleib du mal realistisch