Wieso schlagen? Ich hab sowas schon fast befürchtet. Hier hätte Samsung ruhig mal was aus Metall auf die Rückseite klatschen können. Die Ausrede mit dem Empfang zählt nicht und dem Gewicht hätt's auch nicht geschadet (auf ein paar Gramm kommt's bei den Abmessungen eh nicht mehr an).
Beiträge von THWS
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mariosch
Grund dafür na super es werden immer mer neue apps kommen richtig richdig.nur ist das proplem ist dein handy dafür noch geeignet oder nicht.also aktualisieren auch richdig.
so da geht man in sein menü rein im normalfall und trückt auf den aktualesierbudon.nur ist das proplem das ich ihn nicht habe.und keiner kann mir sagen warum.
was kies betrift seit mal erlich und geht ineuch ist doch der größte mist was sich da samsung einfallen lasen hat. gibt doch nur propleme seit es das wave gibt.noch einmal wolte nur mein handy auf neusten stant bringen was nicht geht.
flaschen traue ich mich nicht ran daher lase ich es.werde es so nutzen und mir ein anderes handy zulegen.
so nun habe ich schnautze voll,euch einen schönen freitag und wochenende noch.
Es gibt keinen speziellen "Aktualisierungs-Button" auf dem Gerät selbst. Du kannst deine Geräte derzeit nur mit der PC Software KIES (für die es seit ca. 2 Wochen übrigens ein Major-Update gibt!) updaten - und das müsste auch problemlos funktionieren, vorausgesetzt du hast ein Gerät ohne Netzbetreiber-Branding.
Wenn du es selbst nicht hinbekommst (aus welchem Grund auch immer) probier's im Service Point, die sollten dir dort weiterhelfen können. -
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Ich treff zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr, die Frauen, deren Männer mal wieder Überstunden machen.
So jetzt weißt Du nicht nur, was ich mache, sondern auch noch, was Deine Frau macht.
Obwohl, das kannst Du nur ahnen...

Aber sonst geht's noch bei dir?

-
Zitat
Original geschrieben von spockie
Lieber die Zeugnisse etwas kleiner in der Dateigröße. Lesbar sollte das Ganze aber schon noch sein.
Was ich für viel wichtiger halte: Alle Zeugnisse in eine Datei packen und die sinnvoll mit Namen benennen (z.B. THWS-Zeugnisse.pdf).Du meinst also alle (in meinem Fall) vier Zeugnisse in ein pdf-Dokument mit dann eben vier Seiten zu scannen? ZIP oder RAR-Archive sind ja tabu, da dieses Format wohl nicht in jeder Firma entpackt werden kann...
stanglwirt: Danke für den Tipp mit dem Probedruck!
-
Ist aber gut möglich dass sie dir was für diese "Leistung" berechnen...zumindest wenn du keinen wirklich heftigen Grund für ein Update hast.
-
Das sehe ich etwas anders...das SGS bleibt trotzdem für viele potenzielle Käufer interessant. Zum Einen wegen der geringeren Abmessungen, zum Anderen ist das SGS in zwei Farben zu haben. Ich glaube nicht dass Samsung das SGS II vom Marktstart an in zwei (oder mehr) Farbvarianten anbietet. Und das SGS wird bestimmt auch weiterhin verkauft werden, da dessen Preis fällt sobald der Nachfolger offiziell zu haben ist.
-
Sind insgesamt 4 die ich gerne mitschicken möchte. Hab eben alles mal mit der höchsten Kompressionsrate eingescannt - komme dann auf knappe 450kb. Qualität eigentlich noch in Ordnung, wenn man aber mit mehr als 100% reinzoomt kommen eben langsam Pixel und unschöne Fragmente zum Vorschein (wobei das erst bei ca. 200% wirklich störend auffällt)...
-
Schon seit einiger Zeit verfügbar.
-
Wie groß sollten bei einer Online-Bewerbung die Dateien maximal sein?
Dabei geht's mir nicht um das Anschreiben und den Lebenslauf, sondern viel mehr um die eingescannten Zeugnisse. Ohne Komprimierung komm ich pro Datei auf ca. 600 kb (mal mehr, mal weniger) - mit Komprimierung könnte ich das Ganze auf ca. 100kb runterfahren.
Eine Beschränkung der Dateigröße ist auf der Internetseite des AG nicht vorgegeben.