-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Wie sieht es denn bei Euch so mit E10-Preisen aus?
Die örtliche Esso-Tanke hat zwischen Diesel und E5 8ct Differenz, und genau in der Mitte E10 eingeschoben, also E10 4ct teurer als Diesel und 4ct günstiger als E5.
Die Shell bereitet gerade vor, E5 Super ganz rauszunehmen und nur noch SuperPlus bzw. den VPower-Mist anzubieten.
Das hab ich heute auch bei 'nem kleinen Schwätzchen mit dem örtlichen Tankstellenpächter erfahren. Wenn das wirklich so sein sollte (ab Sonntag wohl bei uns) und sich die "Gerüchte" um E10 bestätigen, muss ich ernsthaft in Erwägung ziehen, woanders zu tanken (doch, mein Auto verträgt E10). Aufgrund meiner ADAC-Card war Shell bisher meist preisgleich mit den freien Tanken hier...
-
Geht ohne Widgets gar nicht. Und ob's mittlerweile ein solches Widget gibt - keine Ahnung. Als ich mein letztes Bada-Phone bei mir hatte gab's nur eins das den gesamten Kalender angezeigt hat und in 'ner kleinen Zeile die jeweils anstehenden Termine am Tag.
-
lol ich glaube ich würde am Telefon bei denen entweder Ausrasten oder kein Wort mehr rausbringen bei solch einer Dreistigkeit - zumindest, wenn die Kommunikation dort genauso "vorwurfsvoll" gestaltet ist wie im e-Mail Schriftverkehr. Unglaublich...
-
Re: Nicht überall???
Zitat
Original geschrieben von madchicken2001
Sagt im kleingedruckten steht unten das es die Prozessesoren nicht überall gibt! Wie soll man das verstehen?? Und es ist nur ein 4.27 großes display bzw. in moment oder wie???
Es ist möglich, dass in anderen Ländern andere Prozessoren (Hersteller) zum Einsatz kommen. An der Leistung wird sich da nix ändern. Und ja, das Display ist 4,27 Zoll groß - aufgerundet 4,3 
stsch: Samsung ist da nicht wirklich schnell. Die Versionen kommen zwar, das dauert aber etwas länger.
-
Habe meine Daten von gsmarena.com und von http://www.samsungunpacked.com
Edit: Ich sehe gerade, dass auf samsungunpacked.com auch die Rede von 'ner Samsung-Entwicklung die Rede ist.
Edit²: Scheint aber hier auch wieder von der Region abhängig zu sein wenn man der Page glauben darf...
-
Weil hier die richtigen und offiziellen Infos drinstehen und somit alles übersichtlicher ist.
Abmessungen: 125,3 x 66,1 x 8,49 mm bei einem Gewicht von 116 Gramm.
-
Nachdem Samsung das große Event ja bereits Wochen im Voraus angekündigt hatte, war es nun heute abend so weit: Unter großem Interesse der breiten Auswahl an Journalisten und Bloggern fand in Barcelona die Präsentation des Galaxy S-Nachfolgers statt. Das Gerät trägt schlicht den Namen Galaxy S II bzw. I9100. Neben einer verbesserten Kamera wartet das Gerät mit einem größeren Display, der neuen 2.3er Version von Android und vielen weiteren nützlichen Extras auf.
Hier ein Bild, welches das Gerät von allen Seiten zeigt:

Die technischen Ausstattungsmerkmale des Galaxy S II:
- - 4,3" Super AMOLED Plus Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel und 16,7 Mio. Farben
- - Kratzfestes Displayglas
- - TouchWIZ 4.0
- - Multitouch
- - Bewegungssensor
- - Näherungssensor
- - 3,5mm Klinkenbuchse
- - 16 oder 32GB interner Speicher
- - 1GB RAM
- - Support für 32GB Speicherkarten (MicroSD)
- - HSDPA bis zu 21Mbps, HSUPA bis zu 5,76 Mbps
- - WLAN a/b/g/n
- - Bluetooth 3.0 HIGHSPEED
- - DLNA
- - Micro USB 2.0
- - 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Leuchte
- - Touch-Fokus
- - HD-Video Aufnahme & Wiedergabe
- - 2 Megapixel Front-Kamera
- - 1 Ghz ORION Dual-Core Prozessor & ADRENO 205 GPU, Qualcomm 8260 Snapdragon
- - Android 2.3 Gingerbread
- - Abmessungen: 125,3 x 66,1 x 8,49 mm bei einem Gewicht von 116 Gramm.
- - GPS
- - NFC Support
- - HDMI
- - Akku mit 1650 mAh
- - ...
Die Liste ließe sich noch nach Blieben fortsetzen. Ein offizelles Release-Date oder einen Verkaufspreis konnte bis dato noch nicht ermittelt werden. Ggf. werden in den nächsten Tagen noch einige Videos der Präsentation von mir hochgeladen (für alle, die keine Zeit hatten, sich das Event anzuschauen).
Quelle: http://www.handyinsider.de
-
Jemand Interesse an Teilen der Präsentation? Hab den Großteil via Video-Cam vom PC abgefilmt. Die Idee kam relativ spontan als ich gemerkt hab, dass die Page ewig lädt und evtl. nicht alle das Event betrachten können. Quali is trotzdem ganz ordentlich geworden...
Edit: Ich hab eben mal ein neues Topic mit den richtigen Features eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=475273
-
1650 mAh Akku
Kein pen-tile Display
nicht schlecht...
-
Bei mir hat's auch etwas gedauert - jetzt geht's aber ohne Probleme!