Du kannst die unteren drei Buttons auf dem Startbildschirm individuell konfigurieren indem du aus dem Menü raus die entsprechenden Punkte dorthin verschiebst.
Beiträge von THWS
-
-
Das ist noch drauf - der Code bewirkt einen vollständigen Factory-Reset - sollte auch alle Viren entfernen wenn wirklich welche drauf sind.
-
Folgenden Code im Startbildschirm (Homescreen) eingeben:
*2767*3855#
Danach sind ALLE Daten auf dem Handy weg - also ggf. vorher sichern.
-
-
Mit so vielen Infos die du zu deinem zukünftigen Handy preisgibst, wirst du hier nicht viele Antworten bekommen - abgesehen davon, dass das hier dann das falsche Unterforum ist (sofern du nicht nochmal ein Samsung-Gerät möchtest).

-
Im Prinzip genau wie Swype, dürfte auch im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur funktionieren. (habs selbst noch nicht getestet)
-
Also ich kann das SGS auch anschließen, wenn KIES bereits am PC läuft. Dauert dann nen Moment bis das Gerät erkannt ist und dann kanns losgehen.
-
Unschlagbar guter Preis für das Gerät, muss man wirklich sagen!
-
Nein, es ist bei keinem Samsung Gerät auf dem Display sofort ersichtlich, ob ein Anruf eingegangen ist bzw. eine Nachricht vorhanden ist. Man erkennt das erst nach dem Drücken einer Taste oder aber alternativ über einen Erinnerungston, der aktiviert werden kann.
-
Das Laden des Akkus geht in der Tat sehr schnell, ich würde mir an deiner Stelle aber keine Gedanken machen: Zum Einen steigert sich die Laufzeit noch etwas mit zunehmenden Ladevorgängen, zum Anderen würde ich dir das Installieren eines Task Managers empfehlen. Geht zwar auch ab Werk bei dem Gerät, ich persönlich finde aber den "Advanced Task Killer" um Einiges komfortabler und schneller.
Auch der schlechtere Netzempfang kann ein Grund für erhöhte Akkulaufzeit sein. Am besten mal weiterhin beobachten