ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung(, falls es kein Eigentum ist).
jo
Ich glaub kaum dass jemand von der Versicherung kommt und das Loch ausbessert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung(, falls es kein Eigentum ist).
jo
Ich glaub kaum dass jemand von der Versicherung kommt und das Loch ausbessert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wird immer wieder mal gern als Tipp gegeben "Schau ins Paket, wenn nicht das gewünschte geliefert wurde, nimm das Paket einfach nicht an!"... So funktioniert das aber leider (oder besser zum Glück?! ;)) nicht.
So hatte ich das auch nicht gemeint (da wär' ich auch nicht drauf gekommen :D) Ich war rein von der "Zeugen" Funktion des Boten ausgegangen.
Man kanns natürlich auch übertreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
DU kannst also beispielsweise eine eingedrückte Boxenmembran schon von aussen erkennen? Nicht schlecht! Woran denn eigentlich, wenn die Verpackung fehlerfrei ist, aber beispielsweise innen nicht richtig ausgepolstert wurde?
Nein, eine eingedrückte Membran erkenne ich nicht von Aussen, wohl aber eine mangelhafte Verpackung (entweder optisch oder z. B. durch Schütteln des Kartons). Im Zweifel wartet der Bote eben einen Moment bis der Karton offen ist - setzt natürlich ein gutes „Verhältnis“ voraus ![]()
Also. Schreib ihm das und gut ist. Der wird schon nicth gleich mit dem Anwalt daher kommen und wenn doch, würde ich's drauf ankommen lassen.
Hast du in der Auktion auf einen privaten Verkauf und auf den Ausschluß der Garantie bzw. Gewährleistung und einer Rückgabeoption dir gegenüber ausgeschlossen? Wenn ja, dürftest du auf der sicheren Seite sein. Bei unsachgemäßer Verpackung der Ware (Transportschaden) hätte der Empfänger diesen Schaden sofern ersichtlich (und das wäre er bei unzureichender Verpackung) beim Empfang angeben müssen.
Wenn du 'ne Rechnung mitgeschickt hast, soll sich der Käufer direkt an den Hersteller, besser aber den Händler von dem du die Boxen hast, wenden.
Ab Werk nein. Es gibt Apps von Drittanbietern, aber selbst die normale Darstellung von einmaligen Ereignissen im Kalender gerät (aus welchem Grund auch immer) gerne durcheinander, sodass eine geordnete Anzeige nicht möglich ist.
Da besteht noch Handlungsbedarf.
Ja - wie gesagt: Ich hatte den genauen Weg nicht mehr im Kopf, aber zu behaupten dass es ab Werk keine Lösung dafür gibt ist trotzdem falsch ![]()
Aber passt ja jetzt - der Threadersteller hat 'ne Antwort und wir mehr Lösungswege *gg*
Menü/Eigene Dateien/MP3 Ordner anwählen/gewünschte Datei anklicken/Optionen/Einstellen als...
handybär: Hm - kann ich nicht nachvollziehen. Die Tasten haben alle den gleichen (guten) Druckpunkt gehabt. Was die Sprachqualität angeht mag jeder Mensch eine etwas andere Wahrnehmung/Meinung haben, ich konnte aber wie geschrieben nix Negatives feststellen.