-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Jeder zitiert hier im Internet eine andere Webseite, aber NIEMAND die wirkliche Quelle. WO hat LG behauptet, dass das V10 OFFIZIELL nach D kommt?
Man könnte sich auch selbst mal etwas Mühe geben - dann würde man fündig werden. 
Das ganze steht auf der offiziellen Facebook-Präsenz von LG Electronics Germany sowie auf dem dazugehörigen offiziellen, deutschsprachigen LG-Blog.
-
Ehrlich gesagt finde ich die Rückseite schon schön.
Diese "Riffelung" gepaart mit den Aussparungen zwischendrin verleihen dem Gerät genau die robuste Optik, die es praktisch auch in der Verarbeitung haben soll (Rahmen etc.). Wenn das Ding jetzt nur nicht so teuer wäre, wäre es direkt meins. 
-
Kurzer Hinweis meinerseits: Das Idol 3 Single SIM 5,5" (also das hier getestete Modell) ist bei Amazon Frankreich heute für 189,- €uro in den Tagesangeboten! Damit wäre dann ein neuer Tiefstpreis erreicht. 
-
Ab Dezember nun also auch bei uns, in Schwarz und Weiß zum Preis von 649,- €uro.
http://www.tabtech.de/android-…am-kommt-nach-deutschland
-
Nein. Du kannst den Status der Überweisung via Sendungsverfolgung "tracken". Kann gut und gerne mal 1-2 Wochen gehen, bis alles gelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Vor ein par Tagen das S5 Neo gekauft, da hat schon 5.1.1
Dafür kannst du bei den Neo-Modellen froh sein, wenn die nach Release überhaupt noch Major-Updates bekommen...leider!
-
Dann warte mal die "Zweinachten"-Aktion ab, die ab 24. November startet - dann wird's wieder besonders lustig 
-
Du schon. Aber der "normale" Kunde (= 85% des Umsatzes) macht das nicht. Stichwort: Geschäftskunden, etc. pp.
-
"Künstliche Verknappung im Sinne des Kunden" trifft es wohl am Besten. 
-
LG hat nun offiziell bestätigt, dass das V10 auch in Europa auf den Markt gebracht wird. ABER: Anscheinend wohl (noch?) nicht in Deutschland. Auf Nachfrage von inside-handy.de hat LG wohl gemeint, dass Deutschland nicht zu den fokussierten Märkten zählen würde...
Aha!?
Und ich wette immer noch, dass auch wir das Gerät bald "normal" in Deutschland käuflich erwerben können.