Das hört sich doch richtig gut an. Bleibt nur zu hoffen dass zwischen der Einführung von 2.3 in Indien und Deutschland kein allzu großer Zeitraum vergeht. In Deutschland hat das Ganze ja bislang immer länger gedauert - warum auch immer...
Beiträge von THWS
-
-
Die 2.2.1 ist offiziell, aber (noch?) nicht für's SGS. Ob die wirklich offiziell kommt kann dir momentan wohl noch keiner so wirklich sagen

-
Den Bassmodus des Galaxy S kann man eigentlich gar nicht als solchen bezeichnen - ich hab in den Einstellungen im Equalizer "Rock" gewählt und als Effekt "Musikklarheit" - damit hab ich mehr Bass (bzw. einen angenehmeren Bass) als mit der Einstellung "Bassverstärkung".
Das Galaxy S und das Wave ist in Sachen Musik nicht vergleichbar - damit musst du dich abfinden. Hab zwar kein Wave bei mir liegen aber das Wave II - es ist dem SGS was das angeht schlicht überlegen.
-
Haste den Equalizer beim Galaxy S schon entdeckt und genutzt?
Achja - warum sollten das Wave und das Galaxy S in Sachen MP3 Player gleich sein? Basieren beide auf unterschiedlichen Betriebssystemen, meiner Meinung nach hat das Wave mit Bada im Moment einen der besten MP3 Player im Handybereich am Start. Das SGS kann da nicht ganz mithalten, auch wenn ich mit meinen CX300 eigentlich zufrieden bin was den Bass angeht.
-
-
Ja, funktioniert.
-
Was für einen Modus hast du denn beim Handy eingestellt? (Unter Einstellungen ersichtlich). Setz da mal auf "bei Verbindung fragen" falls das nicht angewählt ist und schließ das Gerät am PC an. Dann noch nix auswählen, sondern den PC schön das Gerät installieren und erkennen lassen (geht automatisch) - danach kannste den gewünschten Modus auf dem Handy anwählen.
-
Schlechte Verarbeitung? Gerät schon in der Hand gehabt? Ich glaube nicht...
-
Bleib mal etwas länger mit dem Finger auf dem grünen Hörer - das ist beabsichtigt dass der erst dann reagiert, sonst würdest du das Gespräch ja immer ungewollt annehmen bzw. ablehnen wenn du das Handy noch irgendwo in der Tasche hast.
-
Ja, heute um 15 Uhr.