Sorry - aber als Aussenstehender kannst du dir ein solches Urteil nicht erlauben. Dass jetzt in einigen Gemeinden/Städten/Kreisen kein Salz mehr im Lager ist hängt nicht nur damit zusammen, dass bei der Dispo dort Vollidioten (
) sitzen, sondern die Lieferanten spielen da eine ganz entscheidende Rolle! Wenn ich rechtzeitig im August bestelle und dann bis Ende November nix geliefert bekomme (und zwar egal von welchem Lieferanten - war in ganz Deutschland das Gleiche), dann liegt die Schuld nur begrenzt auf einer Seite.
Man bekommt zwar momentan Salz her, auch zu akzeptablen Preisen, jedoch möchtest du gar nicht wissen wo das dann herkommt und vor allem welche Qualität das Salz hat...
Beiträge von THWS
-
-
Drück vor dem Verbinden mal lange die Menütaste, sodass du in den Task Manager kommst. Dort alle Programme (auch Widgets) beenden - dann müsste es funktionieren.
-
Dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Hab ein Gerät bei mir das sehr gut verarbeitet ist und stabil läuft.
-
Splitt ist momentan auch Mangelware. Nachdem die Salzlieferungen alle für nächstes Jahr datiert sind (das ging schon Mitte November los) haben sich natürlich alle auf Splitt eingeschossen. Joa - jetzt is beides nicht mehr verfügbar

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Altmodischer Weihnachtskram da oben.2.0 rulz: http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4362255#post4362255
:p :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Für mich klingt diese Salzgeschichte nach einer künstlichen Verknappung a la OPEC.Mit dieser Meinung bist du nicht alleine
Nur wehrt sich keiner dagegen, siehe OPEC. -
Ist korrekt so. Frag mich nicht warum, aber wird seit einiger Zeit bei Samsung so "gelöst".
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Momentan ist klar.Was machen die Salzpreise im Hochsommer?
Das ging bereits im September los. Du kannst zwar im Prinzip den ganzen Sommer bestellen, dies bedeutet allerdings noch nicht dass du dann auch relativ flott beliefert wirst. Wir haben Mitte August bestellt, die ersten Lieferungen bekamen wir Ende November. Angeblich, weil die Produktion nicht mehr hergibt.
Aber dazu hat mittlerweile jeder der sich mit dem Thema beschäftigt hat, 'ne eigene Meinung. Ein zweiter Hersteller hat uns sogar komplett sitzen lassen und mehrere hundert Tonnen gar nicht zur Auslieferung gebracht.
-
Liegt daran, dass du momentan nirgends Salz bekommst. Hab das Drama dieses Jahr selbst mitgemacht (arbeite im Großhandel) - was da zur Zeit abgeht bzw. abgegangen ist hinsichtlich Preisentwicklung und Lieferzeiten kann man sich als "Normalo" kaum vorstellen.
-
Speicherkarte in den PC, MP3 Ordner drauf, rein ins Gerät und gut ist. Alternativ via Massenspeicher - geht auch.
Edit: OSX überlesen - da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry!