Wenn du meinst ![]()
Alle Anderen die's interessiert können sich ja per PN melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du meinst ![]()
Alle Anderen die's interessiert können sich ja per PN melden.
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Welches kostenlose ???
Erst groß schreiben und drei weiter oben keine Antwort parat haben. :flop:
Geht's dir noch gut? Entschuldige bitte dass ich dir nich unverzüglich geantwortet habe...gibt auch Leute die haben noch andere Sachen zu tun.
Such deine Programme selber - so dumm muss ich mich nicht anpflaumen lassen.
Was heißt "funktioniert manchmal nicht"? Bricht mit 'ner Fehlermeldung ab oder lässt sich gar nicht erst öffnen?
ZitatOriginal geschrieben von MadCow
Auf welche der beiden Fragen ist das jetzt die Antwort :confused:
Hat er doch extra zitiert...
kuru: Das liegt nicht an Samsung sondern an Android. Es gibt viele Anwendungen und Games für Android, wohl aber nicht so viel wie beim Iphone.
Re: EMS Sendung aus Pakistan
ZitatOriginal geschrieben von Ricco777
Hallo ich erwarte ja aus pakistan ein paket wie oben habe ich das ja schonmal erwähnt nun ist der 17.12 und mein paket wo am 22.11 aus pakistan abgeschickt wurde ist noch nicht bei mir angekommen beim DHL tracking steht seit dem 01.12 unverändert das es beim zoll liegt bei der post habe ich schon angerufen die meinte es liegt beim zoll und mehr kann man mir nicht sagen die nummer vom Zoll habe ich auch schon habe dort aber noch nicht angerufen wollte zu erst mal Nachfragen ob das jetz wegen weihnachten oder wegen dem grund das aus pakistan viele bomben kommen vielleicht verspätet sich das paket ja deswegen naja 1monat warte ich jetz schon ca.. und naja es nervt langsam echt weil das paket an weihnachten schon da sein sollte findet ihr die warte zeit normal??? seit dem 01.12 is es im frankfurter zoll naja hoffe jemand hat gute nachrichten für mich danke schonmal im vorraus
Ruf beim Zoll an wenn du es nicht abwarten kannst. Ich hoffe nur dass du am Telefon "normal" sprichst und nicht so, wie du jetzt oben geschrieben hast. Könnte sonst schwierig werden ![]()
Hallo,
mir ist nicht bekannt dass es ein vollkommen kostenloses Navi gibt. Entweder du zahlst einmal einen Festbetrag für eine Lizenz, oder du lädst dir ein kostenloses Navi und zahlst dann die Verbindungskosten.
Hab nun soeben die e-Mail bekommen, dass mein Artikel jetzt DHL übergeben wurde. 3,5 Tage nach Bestelleingang. Die Lieferung ist definitiv langsamer.
Edit: Die Lieferung erfolgt über Hermes - was soll denn der Spaß jetzt? -.-
Das musste man aber aktivieren - ohne die Aktivierung kein neues Profil. Auf den letzten Seiten wurde mal ein Link gepostet, wie man wieder auf's alte Profil kommt, ggf. dort mal gucken.
Hat aktuell noch jemand 'ne Bestellung bei Amazon laufen? (Standardversand) Ich mach' mir da langsam Sorgen...hab am Dienstag mittag eine Bestellung aufgegeben, Bestätigung kam per Mail. Normalerweise kenne ich es ja, dass das Teil am selben Tag noch raus geht (Bezahlung via Bankeinzug) - spätestens aber am nächsten Tag. Nun - seit gestern steht "wir bereiten den Artikel gerade für den Versand vor" - folglich ist eine Stornierung auch nicht mehr möglich. Derselbe Status steht heute schon den ganzen Tag, mit dem Vermerk "Voraussichtliches Versanddatum: 16.12.; Voraussichtliches Lieferdatum: 18.12."
OK es ist Weihnachtszeit - aber die letzten Jahre war das doch auch nicht soooo extrem - macht gerade jemand ähnliche Erfahrungen?