Hast du dir die ersten Postings durchlesen, nachdem ich auf diesen Thread verlinkt hab oder jetzt einfach nur deine Frage hier reinkopiert? ![]()
Beiträge von THWS
-
-
-
Kannst du auch via PC-Software KIES nicht auf den Store zugreifen?
-
Re: Erinnerung
ZitatOriginal geschrieben von hakercin
Wie signalisiert das Wave das man z.B einen Anruf verpasst hat, gibt es eine kleine LED die z.B farbig es andeutet oder sind es Signaltöne die in bestimmten Zeitstaenden es andeuten ?Danke hakercin
Über die Suche hättest du deine Antwort gefunden.
Anrufe werden nicht signalisiert, eingegangene Nachrichten können durch einen Wiederholungsintervall des Nachrichten-Klingeltons angezeigt werden.
-
Und pünktlich zum Release-Datum bei Amazon gibt Samsung nun den offiziellen Marktstart bekannt:
http://www.gsmarena.com/samsun…layed_in_us-news-1708.php
Wenn das so abläuft wie beim Wave dürfte das Gerät also in ca. 2-3 Wochen wirklich verfügbar sein.
-
Ich meine vorrangig jetzt mal den Virenscanner, ja

-
Schmeisst den Microsoft Dreck vom Rechner und holt auch AntiVir - der schlägt bei jedem Speichermedium an sobald was drauf ist und das Teil am Rechner hängt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan85
Hab jetzt auch einen kleinen Software Bug gefunden.Es passiert immer wenn das Handy unter 10% geht Akku geht, die Meldung "Akku fast leer" kommt und er das Display abdunklet.
Wenn ich es wieder auflade oder geladen habe, muss ich dann immer die Helligkeit wieder nach oben stellen und was noch viel schlimmer ist: Es ist immer Tethering aktiviert was gehörig am Akku zieht.
Die Displayhelligkeit ist bei mir nachdem der Akku geladen wurde wieder auf der gewohnten Stufe (10 - man muss das AMOLED Display schließlich auskosten
) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Coby
habe ich bei inside-handy.de gefundenkann das jemand bestätigen?
hab dannnoch Frage
Hat schon jemand Infos wann die 8GB Version des Waves erscheinen soll?Es gibt keine 8GB Version des Wave.
-
Zitat
Original geschrieben von bad-maxi
@ THWS:
Bekommst du eigentlich auch ein Galaxy S schon vorab in die Hände wie beim Wave???Kann ich dir momentan nicht sagen - sorry.