Beiträge von THWS

Zur Info: Ich nutze selbst hauptsächlich das E-Plus Netz. Privat E-Plus, beruflich T-mobile. Fakt ist einfach dass ich mit T-Mobile bessere Sende- und Empfangswerte hab (zumindest in meiner Region). Und wenn ich mit ein und dem selben Handy und zwei verschiedenen Sim Karten solch große Unterschiede feststelle wie bei mir, dann kann das an gar nix Anderem liegen ausser dem Netz ;)

Mich würde mal interessieren wo du deine Vergleiche immer hernimmst :rolleyes: Warum sollte "erst Recht im e-Plus Netz mehr vom Akku übrigbleiben"? Das liegt nicht an der Art des Netzes sondern an der Versorgung und die ist bei e-Plus nicht ganz so optimal wie bei T-Mobile oder Vodafone, folglich leidet der Akku im schlechtesten Fall auch mehr (kommt dabei natürlich auf die Netzabdeckung direkt vor Ort an).

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    Ist es normal, dass kopieren von 2,1gb über usb kabel+samsung kies auf eine 8gb speicherkarte class 4 fast 30 min dauert? :eek:

wnenn ich die karte direkt an pc anschließe dann geht das in unter 10 min

aber ist mir zu doof,jedesmal den akku rausnehmen zu müssen...das hat samsung so doof gelöst

Wenn du Massenspeicher beim Gerät auswählst geht's bei dir nicht schneller?

Schalte BT am Handy mal ein (und natürlich am PC) und such mit dem Handy nach verfügbaren BT-Objekten. Anschließend Koppeln und das Senden von Daten (bzw. das Zugreifen auf's Gerät) sollte funktionieren.

Ja. Eine Verbindung mit KIES hab ich zwar via BT noch nicht gehabt, allerdings 'ne normale BT-Verbindung zum PC. Hat genau so wie bei jedem anderen Gerät auch auf Anhieb - und ohne noch große Einstellungen vornehmen zu müssen - funktioniert.