-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Spiegelreflex-Qualität erwartet ja auch keiner. Aber beim Flagschiff hofft man doch auf gute Fotoqualität, selbst wenn das Gerät nicht explizit als Fotohandy ausgelegt ist. Da wundert es mich dann schon, dass die Bildqualität nicht "mindestens durchschnittlich okay" ist, sondern deutlich unter dem Niveau der Klasse liegt, in der das Gerät rangiert.
Aber dann ist es bei dir auch so, dass stark gezoomte Bilder absolut grottig aussehen? Also kein Gerätefehler bei mir? Gibt's denn bis zu einer bestimmten Stufe einen optischen Zoom? Eine entsprechende Markierung sieht man ja im Display nicht...
Für 'nen optischen Zoom müsste sich die Linse bewegen - folglich gibt's beim Wave keinen optischen Zoom. Und das Bilder die mit digitalem Zoom gemacht werden hässlich aussehen, war bisher bei jedem Handy so. Ist ja nix anderes als wenn man Bilder mit der normalen Auflösung auf dem PC vergrößtert bis man vor den ganzen Pixeln nix mehr erkennt 
-
Hängt auch immer ein bisschen davon ab wie man das Thema erstellt bzw. sein Anliegen formuliert 
Wie wärs wenn du dir einfach mal auf der Homepage den nächsten Service Point raussuchst und dann dort hin gehst um schauen zu lassen ob's 'ne neue Software für dein Gerät gibt. Wenn nicht sind entweder deine Kopfhörer schrott oder deine Songs die du abspielst - denn scheiße hat sich meine Musik über das M7600 bestimmt nicht angehört.
Der 5.1 Modus ist allerdings manchmal etwas "komisch" - bei dem einen Phone klingt er meiner Meinung nach sehr gut, bei 'nem anderen wieder nicht. Ist wohl irgendwie auch Geschmackssache...
-
Sehr cooles Gerät - zwar etwas breit, dafür sehr flach und vor allem leicht! Der Screen ist 'ne absolute Wucht! Die Cam scheint auch vernünftige Ergebnisse abzuliefern 
-
http://www.abload.de/img/samsungwave-sonne_1m6lu.jpg
http://www.abload.de/img/samsungwave-sonne_2q54n.jpg
Natürlich erkennt man weniger wenn die Sonne draufknallt - aber es reicht um erkennen zu können, was gerade auf dem Display angezeigt wird, siehe Pics.
-
Kann ich bisher nix drüber sagen - hab erst wenig mit dem Ding telefoniert - den Tag gestern hab ich hauptsächlich mit dem Einrichten, der Cam und den Apps verbracht 
-
Öffne doch einfach die PC-Software KIES - damit kannst du auf den AppStore zugreifen.
-
Es gibt auch eine normale Handy-Tastatur.
-
@Lonewolff: Dauert noch etwas 
sebsasse: Verarbeitung Samsung-like auf hohem Standard, fühlt sich allerdings aufgrund der verwendeten Materialien (Plastik) nicht so hochwertig an wie das Wave (allerdings auch nicht gerade "billig").
Der Screen dürfte mit das Beste an dem Gerät sein - einfach der Hammer
Geschwindigkeit nicht ganz auf Wave-Niveau, dennoch relativ flott.
-
-
Den Code im Startbildschirm eingeben und fertig