Tipp mal folgenden Code auf dem Startbildschirm ein:
*2767*3855#
Aber Achtung - danach sind ALLE Daten auf dem Telefon weg, ggf. vorher sichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tipp mal folgenden Code auf dem Startbildschirm ein:
*2767*3855#
Aber Achtung - danach sind ALLE Daten auf dem Telefon weg, ggf. vorher sichern.
Das muss nix heißen - Amazon liefert auch Geräte aus anderen Ländern aus. War schon ein paar Mal im Netz zu lesen, u. a. sogar hier auf TT wenn ich mich recht entsinne. Irgendwo gab's auch mal 'ne Aufschlüsselung, welcher Buchstabe/welche Zahl was bei Samsung Updates zu bedeuten hat, dann hätten wir Gewissheit.
Sind wohl die verschiedenen Landes-Versionen.
ZitatOriginal geschrieben von min99
@ THWS
Hat es eigentlich nun auch Sprachsteuerung für die Telefonie, also z.B "ruf THWS mobil"?
Die Funktion ist vorhanden, die funktioniert nur nicht wirklich (oder ich bin zu doof
)
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
THWS
wie sieht es mit Flash untertützung im Webbrowser?
Wenn nicht kann man dies dann irgenwie upgraden, wie beim HTC N1.
Siehe Antwort weiter oben.
Was soll bitte bedeuten "nicht für's Büro geeignet"? O.o
Kommt natürlich auch ganz drauf an was es denn für 'n Büro ist ![]()
Mike: sehr schön das ich mit meiner bisherigen meinung nicht alleine dastehe. Schreibe gerade mit dem gerät und es macht einfach richtig spaß in verbindung mit swype zu surfen.
Die Verarbeitung ist sehr gut - ich hatte eigentlich noch nie ein schlecht verarbeitetes Gerät von Samsung in der Hand. Einmal hatte ein Modell einen Kamerafehler, das kann allerdings bei jedem Hersteller vorkommen und ist jetzt auch schon 'ne gute Zeit her.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Galaxy S ist keine Feder - es liegt schon noch satt in der Hand, jedoch um einiges bequemer und Handlicher als zum Beispiel das I8910 HD. Das Galaxy S ist zwar breiter, ich find's dennoch besser und handfreundlicher^^
shepy: Jaein - ich meine da ist von Android was vorgegeben was aber wohl mit Version 2.2 gelöst werden soll...
Gut - ich schau dass ich dir heute noch zwei Videos hochlade. Verarbeitung ist wie ich hier glaub ich schonmal irgendwo geschrieben habe auf dem üblichen Samsung-Niveau. Einziger "Nachteil" (der in anderen Augen aber auch schon wieder ein Vorteil sein kann) ist, dass das Gerät eben aus Kunststoff besteht, was die Wertigkeit beim Anfassen etwas mindert in direkter Betrachtung des Wave z. B.
Daraus resultierender Vorteil ist natürlich dass das Gerät sehr leicht gehalten werden kann - was auch super gelungen ist ![]()
Ich werde hier sicherlich nicht einfach irgendwas posten, sonst könnte ich euch ja gleich den noch unfertigen Testbericht hinklatschen ![]()
Wenn ihr Fragen habt, fragt dann versuch ich drauf einzugehen. Ansonsten werden entweder heute oder in den nächsten Tagen vllt. noch ein paar Testbilder bzw. Videos kommen.
btw - Swype ist das Geilste überhaupt, macht richtig fun damit zu schreiben wenn man sich dran gewöhnt hat ![]()
Das ist beim Wave NICHT so - du kannst alle kostenpflichtigen Daten deaktivieren bzw. einstellen, dass vor dem Verbindungsaufbau nach WLAN gesucht wird/gefragt wird, ob man Netzdaten zulassen möchte.
Also keine Angst ![]()
Also mein Testgerät hat den Speicher mit 16GB, deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das Teil auch so kommen wird.