Ich kann euch beruhigen: Ja, die Schrift lässt sich ändern ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Keine Ahnung. Wird vermutlich über die PC Software irgendwie machbar sein, hab die allerdings nicht zur Verfügung.
-
-
Re: Test
ZitatOriginal geschrieben von dragonlord
Hallo thws, wie weit bist du mit deinem Test? Ich erwart den sehnsüchtig weil ich grad schwanke zwischen iPhone mit unverrschämten Tarifen und dem Galaxy s. Hab hier zuhause das alte Galaxy mit android 1.6. Empfinde das als quälend langsam.und zum schreiben nehm ich lieber meinen iPod Touch.hoffe dein Test kann meine bedenken beseitigen. LgDas dauert noch. Ich bin kommende Woche beruflich 3 Tage in Duisburg und im laufe dieser Woche hatte ich auch noch ein paar andere Sachen zu tun

Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass das Galaxy S alles andere als langsam ist

-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Bei diesem Beitrag geht es zwar um Apps, aber wie sieht es eigentlich mit Widgets aus? Werden diese auch über Samsung Apps angeboten, habe da bisher nicht wirklich etwas gefunden.Gruß
MichaelGibts auch im Bada-Store, nur nicht so weit verbreitet wie die eigentlichen Widgets.
-
Es müsste irgendwo unter Einstellungen/Anwendungen einen Menüpunkt geben, wo du regeln kannst, wie Apps auf's Internet zugreifen dürfen. Da ich kein Wave mehr habe kann ich dir leider den genauen Weg im Menü nicht beschreiben - sorry.
-
Nicht normal.
-
Nein, das ist glaub ich nicht möglich. Evtl. irgendwann mit 'ner App, weiss aber nicht ob das vllt. Probleme mit'm Datenschutz o. ä. gibt (Gespräche dürfen nur mit dem Einverständnis BEIDER Gesprächspartner aufgezeichnet werden).
-
Samsung Geräte können das mit dem eigenen OS schon länger.
-
Gibt's doch mittlerweile bei fast jedem höherklassigen Gerät? oO