Beiträge von THWS

Ich würde sagen ja, da du ohne das Testen ja nicht feststellen kannst ob dir das Gerät zusagt oder nicht. Allerdings gibt's da durchaus die Möglichkeit dass du nicht den vollen Wert wieder gutgeschrieben bekommst aufgrund der Abnutzung. Würde ich am besten direkt mit dem Shop klären.

lol du bist echt ein Opfer. Ich hatte mich bisher ja zurückgehalten und mich auch der Meinung anderen nicht angeschlossen da ich mir meine Meinung über andere Menschen gerne selbst bilde und mich da auch nicht beeinflussen lasse. Aber diesmal kann ich diesen Leuten nur Recht geben. Es geht hier nicht um das Beleidigt sein von irgendjemandem sondern schlichtweg um die Tatsache, dass du ständig vom eigentlichen Thema ablenkst und irgendwelche teilweise völlig absurden Vergleiche postest. Wenn du mir das nicht glaubst mach ich mir gerne die Mühe und fische sämtliche Beiträge von dir dazu raus. Diese Beiträge nerven nicht nur, sie stören auch den Fortschritt eines Themas.
    Um auch mal Vergleiche zu machen: Du bist in etwa so wie der Schiri am Freitag beim Deutschland-Spiel: Ständig in den Prozess hacken um ja das Spiel nicht flüssig laufen zu lasen.
    Dass ich dich mit obigem Posting mehr in Schutz nehmen wollte als dich zu kritisieren hast du wohl auch nicht kapiert.

Ahja - eine Frage die mich brennend interessiert: Wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:

Edit: Zu deinem Edit mit dem Zitat: Natürlich passt meine Antwort nicht genau zu dem Zitat - allerdings zu der Situation als Ganzes, die du scheinbar schon wieder völlig vergessen zu haben scheinst. Ein Tipp: Lies mal deine eigenen Beiträge nochmal nach.

Edit²: Zu deiner Meinung, warum ich mich hier einklinke: Warum soll das der Grund gewesen sein? Wenn du das alles hier aufmerksam lesen würdest, könntest du feststellen, dass der User der die Frage gestellt hat noch gar kein Wave besitzt - folgedessen dürfte ihm meine Antwort auch ausgereicht haben (zumal im Testbericht sogar Näheres dazu steht). Dass du da wieder deinen Senf dazu gegeben hast, hat mich bis eben eigentlich gar nicht interessiert (geschweigedenn dass ich das bemerkt hätte).

Edit³: Mit diesem Posting war's das auch von mir zu dem Thema. Du kannst dich gern per PN melden sofern du Wert drauf legst.

Mit solchen Äußerungen gepaart mit deinen bisherigen Beiträgen machst du dir hier nicht unbedingt Freunde. Bevor man immer gleich um sich schlägt, sollte man erst mal bei sich selbst anfangen nach Gründen zu suchen.

BTT!

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Wo liegt eigentlich Dein Problem?
    Du gehörst anscheinend auch zu den Leuten die mit allgemeiner Kritik nicht umgehen können.
    Natürlich hat das nichts mit den Deutschen oder anderen zu tun was Programmierer tun oder nicht,
    [...]

Du weisst aber schon dass die Apps von unabhängigen Entwicklern programmiert werden und Samsung mit den Apps rein gar nix zu tun hat? Mit Ausnahme von 'ner Endkontrolle bevor die in den Store kommen natürlich...