Du kannst die Akkus einschicken - die werden daraufhin von Samsung bzw. vom Servicepartner geprüft. Wenn die nix finden wirste die Akkus allerdings auch wieder so zurück bekommen...
Beiträge von THWS
-
-
Li-Ion Akkus werden auch nicht ganz entladen. Die haben allesamt 'nen Tiefenentladeschutz drin. Selbst wenn man den Akku im Gerät bis auf 1% runterfährt ist der mit der Kapazität noch nicht voll am Ende.
-
Wird bis auf Weiteres keiner kommen. Zum Einen hab ich momentan kein Galaxy mehr, zum Anderen hab ich auch sonst viel um die Ohren - und halb fertige Sachen stell' ich nicht online

-
Das Teil wird hier trotzdem nicht zu solch 'nem Preis erscheinen. Da würden alle automatisch zu dem Gerät greifen auch wenn sie gefühlte 50 Features gar nicht brauchen, die das Gerät trotzdem bietet. Da hätte man das I9000 Galaxy gar nicht erst auf den Markt bringen müssen...
-
Den Widget-Modus öffnen bzw. aktivieren, das Handy ins Querformat drehen und dann oben rechts bei den dargestellten Seiten auf das "-" Symbol klicken. Dann verschwinden die Seiten.
-
Was geht denn genau nicht? Kommt 'ne Fehlermeldung? Kannst du gar keine Nachricht verfassen? Kommt einfach nix an?
-
Wenn die Leute mal die Suche nutzen würden, kämen da genügend Ergebnisse bei raus. Wir haben jetzt beinahe jedem 2.ten Tag das gleiche Thema - langsam wird's öde

-
Garantie oder Gewährleistung?
Bei meinem alten W900i lief das alles über den W-Support - Paket kann man meines Wissens abholen lassen und man hat jederzeit online Zugriff auf den momentanen Bearbeitungsstatus des Geräts.
-
*2767*3855# eingeben. Setzt das Handy komplett zurück - ggf. Daten vorher abspeichern.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Casio Mobiltelefone (vorerst mal unabhängig von der Tatsache ob die Dinger hier auch wirklich "funktionieren" [Netzstandard] oder nicht). Auf der japanischen Casio Homepage gibt's ja sehr viele interessante Handys zu sehen, leider kenne ich keinen Händler bei dem man die Teile in Deutschland bzw. Europa beziehen kann. Selbst auf ebay sind nur sehr wenig Casio-Modelle zu finden.
Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp für mich?