Dann solltest du umso besser wissen dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Für mich hört sich das Ganze hier etwas so an als würdest du gerade zu auf eine direkte Konfrontation mit möglichst viel Öffentlichtkeit (Ämter) aus sein.
Beiträge von THWS
-
-
Zum Glück sind alle Menschen einer Abstammung (=Araber) immer gleich

Es gibt überall Vollidioten und überall Leute mit denen man normal reden kann. Allein die Tatsache dass du diese Vorurteile hast ohne auch nur den Versuch unternommen zu haben mit dem Autohändler zu sprechen sagt eigentlich schon alles...
-
Set ging bei mir relativ flott (Donnerstag abend beantragt, Samstag in der Post). Allerdings dauerte das Typisieren selbst eine Ewigkeit. Im Brief wird glaube ich von 4-6 Wocheng gesprochen - bei mir ging es 2,5 Monate. Hab jetzt allerdings meinen Spende-Ausweis und alles ist gut^^
-
Zitat
Original geschrieben von kkrammer
bei Android ist ein Taskmanager unnötig- was soll der tun?was mich hingegen wundert, daß hier keiner das lag-/stall-Problem mit dem Gerät hat? Auf XDA war das einer der ersten Bugs, die gemeldet wurden. Ich habe immer mindestens ein Dutzend Programme offen, auch gerne 20 und mehr und je mehr man offen hat, umso langsamer werden die Umschaltzeiten. Eigentlich unerklärlich, denn die werden ja aus dem Cache gefetched und der ist 2GB groß. Bis dann auf XDA jemand draufgekommen ist, daß die interne Speicherkarte, wo der Cache draufliegt, so langsam ist. Jetzt habe ich den patch dazu appliziert, also diesen Cache auf die ext. SD-Karte verschoben und ... das Ding fliegt. Man suche nach "UPDATED - Real fix for the "stalling/lagging" problem" zur Lösung. Es war schon richtig peinlich, wenn das reaktivieren von Google Maps 20 sec. das Gerät einfrieren hat lassen ...
Ich hab mich vllt. etwas falsch ausgedrückt - ich meint einen App-Killer bzw. ein Programm welches verhindert, dass sich andere Programme ungewollt online einwählen. Ich hatte solch ein Programm installiert, weiss jetzt allerdings den Namen nicht mehr aus dem Kopf raus. Damit ließ sich im Grunde genommen jede Verbindung des Handys kontrollieren und ggf. aktivieren oder deaktivieren.
-
Du musst dir lediglich 'nen Task Manager runterladen - damit hat man das alles dann relativ gut im Griff.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hast du vllt. noch 'nen Sender in Reserve der ähnliche Musik / ähnliche Klasse hat wie Hitzradio?Hab soeben erfahren dass Hitzradio nur noch 11 Stunden auf Sendung ist und dann off geht

Ich zitiere mich mal selbst. Habe eben über Facebook erfahren dass Jason Stone, der ehemalige Music Director von Hitzradio jetzt auf http://www.audiocream.com beschäftigt ist - ebenfalls als Music Director mit einem eigenen, neuen Kanal: HITZ NOW
Die Page könnte zudem noch für Andere interessant sein da zudem Hits der 90er, 80er, Oldies und Vocal Trance gespielt wird (jeweils auf eigenen Steams).
-
Ich würde versuchen das ganze als "DOA" Fall laufen zu lassen - Dead on Arrival. Ohne die Taste ist das Handy zwar funktionstüchtig, allerdings kannst du es nicht in vollem Umfang nutzen. Ggf. das Anliegen nochmal nett bei der Hotline vorbringen, vllt. geht dann doch was über Kulanz. Allerdings ist das Angebot mit dem Abholen des Handys schon gut und bei Weitem (leider) nicht üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hier vielleicht: http://www.hitzradio.comHast du vllt. noch 'nen Sender in Reserve der ähnliche Musik / ähnliche Klasse hat wie Hitzradio?
Hab soeben erfahren dass Hitzradio nur noch 11 Stunden auf Sendung ist und dann off geht

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nun habe ich bei einem Arzt angerufen, da ich & meine Freunde,sowie Mitarbeiter auch interesse an der Typisierung hätten.Nun wird je Person ein Betrag von 50euro genannt und auch verlangt :flop:
Schade, sowas Schreckt doch die meisten ab
Das ist völliger Unsinn. Es wird zwar darauf hingewiesen dass bei einer Typisierung Kosten in dieser Höhe entstehen, diese trägt aber im Regelfall die Organisation, welche die Typisierung vornimmt. Wer möchte, kann einen Teilbetrag (oder natürlich auch den vollen Betrag) freiwillig spenden und damit die Kosten seiner Typisierung decken.
Ich habe mich Anfang diesen Jahres auch Typisieren lassen aufgrund einer DRK-Schulung...wenn man nicht drüber informiert ist denkt man sich da die schlimmsten Sachen bei sowas - dass das heute gar nicht mehr so ist wissen die Wenigsten.
-
Wie schon im Bericht geschrieben - im GSM Modus hatte ich eigentlich nie Probleme. Ich weiss natürlich nicht was seitens Samsung seit dem Verfassen meines Berichts geändert wurde (im Sinne von Software Updates o. ä.)