Nein. Tastensperre aktiviert gehabt?
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Curetia
Ich such noch ne genauere Akkuanzeige als die oben rechts in der Ecke gibts da was?Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Systeminfo/Akku
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Noch eine Frage. Ist das Wave dauernd mit dem Internet verbunden?Denn ich habe noch keine Datenoption. Ich finde nämlich die Möglichkeit klasse, dass man über die Software "Kies" ne App laden kann und dann erst aufs Handy.
Nö, isses nicht. Mit den unten von Curon genannten Einstellungen passiert im Grunde genommen nix.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Curon
Man kann einstellen dass es nur WLAN wählen soll."Samsung Apps - Aktualisierungsbenachrichtigungen = AUS, NUR WLAN, PAKETDATEN"
Bei Verbindungen gibt es dann die Option "Paketdaten verwenden" denke wenn man das ausschaltet ist man auf der sicheren seite?
THWS kennt sich da aber besser aus

-
Englisch
Deutsch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Niederländisch
Polnisch
Portugisisch
Türkisch
Chinesisch? -
Re: apps
ZitatOriginal geschrieben von maxmog
Wo gibt es überhaubt die ganzen apps? Bei samsung apps sind nur ca 30-40 verfügbar....
oder gibt es noch nocht mehr?30-40? oO Vor 'ner Woche waren schon locker 89 online - mittlerweile sollten es deutlich mehr sein.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also nochmal: Ohne Akku: Kein Problem, mit Akku: bis zu 3 mal Klick beim schließen.Rechts steht der Deckel mehr ab, als Links, wo er bündig ist.
Dann schicks doch zurück

-
Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?
Mittlere Taste und Tastensperre zusammen gedrückt halten.
-
Der Akku kanns aber im Grunde nicht sein - warum sollte der Akku 'ne andere Größe haben? Hast du den Deckel oben eingerastet und unten an der Verriegelung dann wirklich richtig fest reingedrückt? Dann müsstest du einmal ein "Klack" hören und der Deckel sitzt bündig drin.
Wenn das definitiv nicht funktioniert Handy zurückschicken und Ersatz fordern - geht ja bei Amazon ohne Probleme.
-
Drück den mal ganz rein - bei mir sitzt er bündig.
-
Ich nutze kein GoogleMail. Ich kann aber sonst auch im gesamten Menü weder eine Änderung der Farbtemperatur noch einen Blaustich feststellen...