Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich quäle mich nun mit dem XP herum und lade und lade....
    Sollte das nun auch nicht mehr gehen, dann gehts morgen direkt zurück zu Amazon. Das wars dann auch mit Wave für mich.
    Schade Samsung. Immer wieder dieser Update-Mist.

Warum wollt ihr eigentlich alle direkt nach dem Erscheinen des Wave das Update? Also ich würde mit dem Laden ja warten bis irgendwelche Neuerungen bekannt sind bzw. bis ein Change Log veröffentlicht ist...solche extremen Bugs die das Handy unbrauchbar machen gibt's ja nicht.

Ich hab mich weder mit e-mail und passwort angemeldet, noch hab ich 'ne Kreditkarte registriert. Ich geh einfach mit meinem Wave auf den Menüpunkt "Samsung Apps" und kann dann fröhlich nach belieben Anwendungen laden und installieren...

Du musst die Karten erst herunterladen - das geht im Route 66 Shop. Danach noch den Schlüssel für die 30-Tage Testdauer eingeben udn gut ist. Wenn du keine Karten herunterlädtst und die auch nicht aktivierst kannst du gar nix angezeigt bekommen :D

Edit: Facebook funktioniert bei mir ohne Probleme, bin aber meist via WLAN online.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    *2767*3855# Reset Samsung Wave bzw. Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten

Es reicht der Code. Und den kann man nur eingeben wenn man das Handy auch betriebsbereit hat (logischerweise). Sperrtaste und mittlere Taste hat damit gar nix zu tun.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    eben war die Wiederherstellung zu 99% durch und brach dann wieder ab!
    Schöner Mist hier alles!
    Bisher hatte ich immer nur Probleme mit Samsung und den Updates - bei jedem Phone.
    Normal ist das bei denen nicht!
    Und daweil nutze ich schon verschiedene PC´s. Daheim oder Arbeit. Nie gehts!

Nimm mal den Akku für 5 Minuten raus und probiers nochmal. Ich hab gestern spaßeshalber (so komisch es anhört) eine Wiederherstellung auch absichtlich unterbrochen - Akku raus und etwas warten hat geholfen.