-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ich quäle mich nun mit dem XP herum und lade und lade....
Sollte das nun auch nicht mehr gehen, dann gehts morgen direkt zurück zu Amazon. Das wars dann auch mit Wave für mich.
Schade Samsung. Immer wieder dieser Update-Mist.
Warum wollt ihr eigentlich alle direkt nach dem Erscheinen des Wave das Update? Also ich würde mit dem Laden ja warten bis irgendwelche Neuerungen bekannt sind bzw. bis ein Change Log veröffentlicht ist...solche extremen Bugs die das Handy unbrauchbar machen gibt's ja nicht.
Zitat
Original geschrieben von italoBF
Hab seit heute auch das WAVE
meine frage ist, kann ich apps über das handy nur downloaden wenn ich auch eine kreditkarte registriert habe, auch wenn die apps gratis sind?
Wenn ich ein app auswähle, und dann auf Laden drücke passiert nix.
Mach ich was falsch?
Hab mich ganz normal mit email und passwort angemeldet, nur eben keine Kreditkarte registriert, da ich keine habe.
gruss carlo
Alles anzeigen
Ich hab mich weder mit e-mail und passwort angemeldet, noch hab ich 'ne Kreditkarte registriert. Ich geh einfach mit meinem Wave auf den Menüpunkt "Samsung Apps" und kann dann fröhlich nach belieben Anwendungen laden und installieren...
-
Gegenfrage: Kannst du davon mal ein Bild machen bzw. ein Video hochladen? Mir ist sowas noch nicht aufgefallen...
-
Du musst die Karten erst herunterladen - das geht im Route 66 Shop. Danach noch den Schlüssel für die 30-Tage Testdauer eingeben udn gut ist. Wenn du keine Karten herunterlädtst und die auch nicht aktivierst kannst du gar nix angezeigt bekommen 
Edit: Facebook funktioniert bei mir ohne Probleme, bin aber meist via WLAN online.
-
Und das musst du jetzt hier nochmal schreiben nachdem du es dort ( http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=447598&pagenumber=9 ) schon gemacht hast?
Sorry aber sowas versteh ich nicht - das müllt doch das Thema nur unnötig zu 
-
Du solltest das Gerät nach der Akkuentnahme erstmal wieder starten und gucken ob es normal hochfährt...
-
Die meisten Einstellungen werden gespeichert - "automatischer Kontrast" allerdings deaktiviert sich jedes Mal von alleine nach dem Beenden der Cam.
-
Akku schon für 5 Minuten rausgenommen?
-
Das Monte läuft zwar auf einem anderen Betriebssystem als Bada bzw. Windows Mobile, Apps sollten aber auch zu laden sein - vllt. nicht in wirklich reichen Mengen, aber normale Sachen wie Games und so wirst du auf jeden Fall bekommen. Zur Not einfach mal via Internet in den Store reingucken 
-
Du kannst beim Wave die Sättigung manuell regeln - daher ist dein Wunsch nach "einem Tick sattere Farben" überhaupt kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
*2767*3855# Reset Samsung Wave bzw. Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten
Es reicht der Code. Und den kann man nur eingeben wenn man das Handy auch betriebsbereit hat (logischerweise). Sperrtaste und mittlere Taste hat damit gar nix zu tun.
Zitat
Original geschrieben von webtalk
eben war die Wiederherstellung zu 99% durch und brach dann wieder ab!
Schöner Mist hier alles!
Bisher hatte ich immer nur Probleme mit Samsung und den Updates - bei jedem Phone.
Normal ist das bei denen nicht!
Und daweil nutze ich schon verschiedene PC´s. Daheim oder Arbeit. Nie gehts!
Nimm mal den Akku für 5 Minuten raus und probiers nochmal. Ich hab gestern spaßeshalber (so komisch es anhört) eine Wiederherstellung auch absichtlich unterbrochen - Akku raus und etwas warten hat geholfen.