Nein. Speicherkarte rein und schon haste Platz zur Verfügung.
Beiträge von THWS
-
-
Das ist der Speicher, der dir für "Eigene Dateien" zur Verfügung steht. Der Rest ist aufgeteilt auf Bada, Downloads, MMS, E-Mails, etc. pp (siehe Menü/Speicherplatzverwaltung).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berserk
Kann einer vielleicht einen direkten Vergleich mit einem iPhone machen??Ich meine jetzt nur das wesentliche, Telefonieren, Surfen, SMS Schreiben, Kontakte, etc..
Vielleicht auch mal paar Wörter zu den Apps, welches auf beiden Systemen gibt, unterschiede vielleicht...
Die Videokamera aber hat anscheinend keine 30fps wie die VGA Videos vom iPhone, welche auch sehr gut waren.
Vor allem aber die Sensibilität und das Scrollen über die Apps, ist es so wie beim grossen Vorbild??
Also vom Preis her, ist das Samsung unschlagbar, vergleichbare Konkurrenz kosten mind. 150€ mehr!!
Die Videokamera hat 30 FPS.
-
Scheint ein Bug zu sein.
-
-
Das Teil ist vorinstalliert.
-
Joa, aber wenn man die Sonderzeichen auf der ersten Ebene in die normale QWERTZ-Tastatur mit einpflegt rückt das alles zusammen und die Tastenfelder werden kleiner. In dieser Sache hat Samsung dann wohl das für sie "kleinere Übel" verbaut^^
-
-
Drückt mal etwas länger die "Leerzeichen" Taste - dann kommen die Sonderzeichen.
-
Sowohl als auch - ich hab auch solche Kopfhörer hier rumliegen, nutze sie nur selten, hättest nur was sagen müssen