Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Na super, jetzt dachte ich, ich steig um. Bin ja von Nokia sowas gewohnt, aber jetzt von Samsung?

Das hört sich hier schlimmer als es wirklich ist - zumindest bei mir. Die Tasten wackeln gaaaaaaanz minimal - wenn sie das nicht würden, könnte man die Tasten aufgrund der hohen Festigkeit ja nur schwer drücken. Also für mich absolut nicht störend...

KIES starten
    Handy anstöpseln
    KIES als Verbindungsmodus wählen sofern nicht voreingestellt
    Und 'nen Moment warten

Ich hab mein Gerät bestimmt schon 10-15x an KIES gehabt und musste kein einziges Mal die Karte entnehmen.

Und was ist wenn man sich tatsächlich nicht mehr an den Tag erinnern kann? (setzt natürlich voraus, dass man's wirklich nicht war, weil sowas bleibt einem ja schon 'nen Ticken länger im Gedächtnis erhalten).

Ich muss meine Speicherkarte nicht entnehmen - irgendwas machst du falsch.

Normalerweise nicht. Beim G810 war's so dass man bei bestimmten Karten 'nen grünen Einkaufswagen angezeigt bekommen hat. Und die Navigation sollte normalerweise nur für D-A-CH möglich sein und wenn dann auch nur 30 Tage.

Es sei denn Samsung hat was Navigation angeht nachgezogen und bietet es jetzt - wie Nokia - auch kostenlos an :D

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    deeass @

Ich erkenne ein Raster. Es haben etliche andere Teilnehmer beim Desire auch gesehen, wo z.B. an der Uhr auf der linken Seite, wo Schatten wären ein roter Pixel Strich war.

Wenn an mit dem Auge wirklich nah rangeht, erkennt man die einzelnen Pixel als Punkte und daraus erkennt man ein Pixel-Raster. Wenn man das Handy ganz normal benutzt in der Hand, dann erkennt man es nicht! Das geht unter ab einer bestimmten Entfernung.

Warum stört dich dass dann? Ich selbst wäre nicht mal auf die Idee gekommen mit einem Auge wirklich nah ans Display zu gehen um nach irgendeinem Raster zu suchen. Solange es bei der "normalen" Bedienung nicht auffällt bzw. beeinträchtigt...

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kameraeinstellungen sind so eine Sache. Ich persönlich habe keine Lust jedes mal irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, wenn ich nur ein Foto machen möchte. Da kann ich gleich eine Spiegelreflex mitnehmen .....MfG

Wenn du keine umfangreichen Einstellungen tätigen möchtest kannst du halt nicht unbedingt bei jedem Modell gleich super Fotos erwarten. Wenn du zu jeder Situation ein schönes und qualitativ hochwertiges Foto schießen möchtest würde ich dir auch eher zu 'ner Spiegelreflex raten - irgendwo muss man ja mal Kompromisse setzen...

So seh' ich das zumindest^^

Seit wann muss denn jemand beweisen, unschuldig zu sein? An erster Stelle steht doch immer noch die Sache dass du nachweisen musst das er's war. Derjenige wird halt sagen "k. A. wo ich an dem Tag war, ist schon lange her" und Schluss is...