Hm - komisch. Wenn du den ersten Löschen möchtest stimmts, dann löscht er ohne Nachfrage alle Folgetermine, wenn man das allerdings bei 'nem beliebigen Termin danach tut fragt er immer ob er dieses einzelne Ereignis löschen soll oder die ganze Serie.
Beiträge von THWS
-
-
Probier doch einfach mal ob die Navigation auch wirklich funktioniert - normalerweise müsstest du erstmal irgendwo 'nen Lizenzschlüssel eingeben der beim Handy dabei ist - trotz Demo.
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Also ich spiel jetzt seit einer Stunde mit dem Ding rum, soweit ist es echt cool, aber was zum Teufel haben die sich bei dem Kalender gedacht?!Das man keine selbstdefinierten Wiederholungen eingeben kann wußte ich ja, was sehr schade ist, aber einzelne Termine einer Serie kann man nur löschen, wenn es ein zeitlich gebundener und kein ganztägiger Termin ist, bei dem löscht man automatisch die ganze Serie?? WTF?!
Ich hab ja keine Ahnung was du anklickst, aber ich kann einzelne Termine löschen auch wenn diese den ganzen Tag andauern.
-
Samsung und Route 66 haben 'ne Kooperation - das dürfte trotz des Names die Route 66 Software sein.
-
Nein - wenn du mehr Speicher willst, brauchste 'ne Speicherkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
naja aber mit ner 8gb karte wärens ca 20 mindas kann doch nicht sein
meine freundin kann auf ihre 8gb karte über ne stunde aufnehmen soviel ich weiß... die hat nen hd camcorderDas ist quatsch. Ich hab auf meiner 8GB Karte 5GB zur freien Verfügung und komme damit 58 Minuten weit. Wenn du dir mal den Speichermanager vom Wave anschaust wirst du feststellen, dass für "Eigene Dateien" (also u. a. die Cam) ab Werk "nur" ein Speicher von 377 MB zur Verfügung steht - der Rest ist aufgeteilt auf MMS/E-Mail, Bada/Spiele/Downloads.
-
Du hast das Gerät doch jetzt - probiers aus
Ich hab kein Gmail Konto und werde mir auch nicht extra eins erstellen^^ -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da sehe ich gerade, dass Modern Combat Sandstorm kostenlos ist, aber mit 1,95 MB irgendwie zu klein... SInd das nur die Screenshots, die man sich auf das Wave herunterladen kann ?
Das ist in der Tat nicht mehr als ein Screen der nach dem Start aussagt, dass das volle Game ab Ende Mai zu haben ist (ob gegen € oder nicht steht nicht dabei
) -
Flashlight
Wobei ich bei näherer Betrachtung gerade die Vermutung bekomme, dass das Programm das Display hauptsächlich irgendwie steuert. Müsste man mal ausprobieren...
-
Hast du die BDA schon durchgeschaut? Ich könnte wetten dass da auf viele deiner Fragen 'ne Antwort drinsteht...
Rufnummerunterdrückung: Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anrufe/Alle Anrufe/Rufnummernübertragung
USB laden lässt sich ohne Softwareeingriff nicht abstellen.