Ich hab weder Iphone noch X10 je bei mir gehabt, folglich bliebe mir auch nur die Möglichkeit via Youtube zu vergleichen.
Beiträge von THWS
-
-
Die Bilder machen de facto bessere Bilder mit weniger Einstellungs-Wirr-Warr als beim Wave, auch im Automatik-Modus. Und warum Samsung keine 8 MPX verbaut hat leuchtet bestimmt jedem ein wenn da irgendwann dieses Jahr noch ein extra Kamera-Handy auf Bada-Plattform erscheint

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wupsi
Wie sieht eigentlich der Bildschirm aus- bei einem eingehenden Anruf?
- bei einem entgangenen Anruf?
- Eingang Kurzmitteilung?Bei WinMo ist es ja ziemlich einfallslos :flop:
Vielleicht kann jemand oder THWS ja mal Bilder hierzu einstellen

1.

2.
Kurz nach dem Anruf so - dann verdunkelt sich das Display, auf Tastendruck bekommt man wieder das Bild zu sehen.
3. Im Prinzip gleich wie bei Nr. 2 -
Wenn ihr mir sagt mit welchem Programm ich das auslesen kann helfe ich euch gerne weiter - aus'm Kopf raus weiß ich das leider nicht

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hallo?! Nich alle wohnen in München oder Köln... In meiner 100.000 Einwohner Stadt gibt es nun mal keinenNokia Partner. Früher gabs mal einen, vor 8 Jahren oder so, aber die machten auch nur Updates.Wie ist das mit Samsung, haben die auch Service Points?
-
https://service.o2online.de/portal/?$part=PreviewFlow.content.HardwareCatalog.hardwareList.LARGE&cid=preview&productType=MOBILE&selectedRepresentationId=LARGE&contentId=/1/1/2/3
Steht dort zwar noch in der Vorschau, ich geh aber mal stark davon aus dass die es diese Woche noch auf "Verfügbar" setzen werden. Es war ja mal 'ne Zeit lang im Internet das Gespräch, dass O² bei den Providern 'n Exklusiv-Recht für 1-2 Wochen hat - die wären ja schön dumm wenn sie sich das aus der Hand reißen lassen würden...
Curon: Der Preis wird normalerweise automatisch dank Vorbesteller Preisgarantie angepasst. Ich bekomm von Amazon oftmals im Nachhinein (1-2 Tage nach erfolgter Lieferung) 'ne Gutschrift wenn ein Artikel im Preis gesunken ist.^^
-
Das Wave ist ab morgen bei so gut wie allen Händlern verfügbar. Vodafone hat das Gerät ja schon lange in der Vorschau - ich denke die werden auch relativ flott loslegen, T-Mobile hat's wohl erst auf KW25 angekündigt und O² hat's schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
THWS @ Kann man unter den E-Mail Einstellungen einstellen, wie viele Mails er lädt oder lädt er immer alle auf einmal und dann halt nur Aktualisierung ?Die Fotos, wirken die extrem Scharf in der Vollbild Ansicht, also nicht in der Gallerie "alle" Ansicht, hatte das vergessen zu zuschreiben.
Danke,
MfG
Ich konnte bisher keine Einstellung finden - folgedessen lädt er zu beginn alle und dann wohl die aktualisierungen.
Fotos sind scharf, ja.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ein paar Fragen zum S8500 WAVE:- hat das S8500 einen guten Freichsprechmodus?
- hat Samsung bzgl. der Kalendereinträge nachgebessert (im Vergleich zum Jet und S5230), sprich sind mehr als 15 Buchstaben pro Eintrag möglich?
- angeblich sind Aufnahmen während eines Telefonats möglich. Dauer der Aufnahmen?1. Ja - schön laut und klar
2. 90 Zeichen im Betreff wenn ich jetzt richtig gezählt hab.
3. Ja - keine Ahnung, so lange hab ich noch nicht telefoniert bzw. noch nicht aufgenommen
Ich gehe aber davon aus dass die Dauer nur durch den Speicherplatz begrenzt ist. -
Zitat
Original geschrieben von BuffaloJack
Ich weiß nicht ob's schon mal gefragt wurde, aber beim Jet gab's z.B. einen integrierten SMS-Reminder. D.h. man konnte ein Intervall einstellen indem immer wieder der SMS-Ton kam, bis man sie gelesen hat. Ist diese Funktion beim Wave auch zu finden?- - Einmal
- - Alle 2 Minuten
- - Alle 5 Minuten
- - Alle 10 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Wie sieht es eigentlich mit dem Browser beim Wave aus? M.Starke behauptet, er sei unbrauchbar.
Gibt es eventuell einen anderen Browser als App?Ich kann bisher nicht klagen - andere Browser sind bisher noch nicht verfügbar.
-
1. Also nachdem ich mein WEB eingerichtet hatte, hat er automatisch alle Mails abgerufen.
2. Nein
3. Siehe Testbericht
4. Konnte ich auf Anhieb jetzt nicht finden
5. JaZUSATZ: Es hat ja mal jemand gefragt ob man für die Synchronisierung der Mails 'nen Intervall einstellen kann - ich hab da jetzt was gefunden:
- - Alle 30 Min.
- - Jede Stunde
- - Alle 3 Stunden
- - Alle 6 Stunden
- - Alle 12 Stunden
- - Täglich
- - Manuell
ZUSATZ 2: Gestern abend hat jemand nach dem Löschen und dem hin- und herswitchen bei Nachrichten gefragt. Deaktiviert man die Chatansicht funktioniert auch das direkte hin- und herswitchen von Nachricht zu Nachricht.