Beiträge von THWS

Ich hab keine Schutzfolie drauf - hatte ich bisher auch noch nie, ausser bei meinem SE W900i welches ich aber schon geraume Zeit nicht mehr hab (hat mein Bruder jetzt u. die Schutzfolie hält :D )

Hey,

ja EDGE funktioniert (hab ich heute selbst mal nutzen "müssen") :D Bzgl. des Nachrichtenspeichers: Der dürfte dynamisch sein - ich hab zumindest keine Begrenzung oder Ähnliches gefunden.
    Als Normalanwender hast du auf dem Wave eigentlich alles drauf, was drauf sein muss - die Apps & Co. sind ja "nur" Zusatzanwendungen die halt die ganze Sache noch abrunden.

Wenn der Akku leer war, war das Display nicht auf voller Helligkeit (regelt ab 10% Akkustatus selbst nach unten) - folglich KANN die Lesbarkeit gar nicht gut gewesen sein.
    Und Krazter (egal wie fein) hab ich bisher auch nicht - hab das Gerät jetzt allerdings auch noch nicht soooo lange und es ist stets alleine in der entsprechenden Tasche (also ohne Schlüssel etc.)

Nachrichten einer Person werden ja in 'nem Chat-Verlauf angezeigt. Wenn man hier auf eine einzelne Nachricht klickt öffnet sich diese in einem neuen Fenster. Wird diese dann hier gelöscht, gelangt man wieder zur Chatübersicht des einen Nachrichtenverlaufs zurück.

Löscht man eine einzelne SMS ohne direkten Verlauf (ohne dass man geantwortet hat z. B.) gelangt man automatisch wieder in die Nachrichtenübersicht. Ein direktes Darstellen der nächsten SMS ist so nicht möglich.