Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann das Gerät beim SMS Empfang Smilies anzeigen lassen bzw. beim Verfassen welche einfügen?

Also beim Verfassen geht's nicht - Empfangen hab ich jetzt noch nicht probiert.

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Eine Frage stellt sich mir allerdings auch noch. Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine SMS oder ein Anruf in abwesenheit eingeht und das Display wieder abscgaltet? gibt es dann eine LED oder sowas das man dieses dann noch mitbekommt?

Nö - dazu musste dann 'ne Taste drücken, wie bei den meisten anderen aktuellen Modellen.

Zitat

Original geschrieben von tommynokia
      THWS

...super Testbericht, das Teil interessiert mich auch.

Waere supernett, wenn Du noch den genauen Akku-Typ posten koenntest, den hab ich noch nirgendwo gefunden, der Leistung des Akkus und Bauform des Handys nach wuerde ich auf den aus dem B7610 und i8910HD tippen.

Ist der gleiche Akku wie auch im I8910 HD (hab ich nämlich auch noch bei mir liegen).

EB504465VU 1500mAh 5.55 Wh A8

Zitat

Original geschrieben von Firewired
    Geht das gar nicht auf dem Gerät? Also nur online? Ich benutze halt Napster, weil das noch bezahlbar ist. Wäre außerdem ja blöd, wenn ich die Musik schon mal gekauft habe und er erkennt sie dann beim nächsten Mal nimmer......

Joa - er greift automatisch immer auf's Netz zu (fragt vorher ob die Verbindung aufgebaut werden soll da das evtl. Gebühren mit sich bringt und fragt danach ob WLAN eingeschalten werden soll).

Da gehst du richtig aus. Ich musste bei Web lediglich Benutzername und Passwort eingeben, dann startete der Download der Mails.

@All: Hier die versprochenen Bilder vom Display bei voller Sonneneinstrahlung, sowie ein paar weitere Kamera-Samples.